and up
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sollte sich nicht alzustark auswirken, aber wenn die Leitungen länger werden, gibt es einen Spannungsfall über den Leitungen, (...). Aber das kann man beinahe vernachlässigen.<klugscheissmode>
Lass das niemanden von E.ON und Konsorten lesen.
Das Stichwort "TAB 2000" sollte dir eigentlich etwas sagen.
</klugscheissmode>

-
Zitat
Original geschrieben von Ofenfrischer
und alle läden abklappern... wozu gibs son forum denn überhaupt???Ach meinst du, wir machen das für dich? Natürlich hilft man sich in einem Forum. Aber nicht, wenn man sein Anliegen so frech wie du "hinrotzt".

btw: Frag mal ganz nett (!) bei fonez.de, vieleicht hat er noch welche für 7,- inkl. Versand.
-
edit: zu spät. mastaplan war schneller. (reserviert, PN genügt)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Sl45 + 3 Akkus + Headset + Akkutasche + Kabel 50 € SKAchtung: Sprache ist nur auf Englisch nicht auf Deutsch :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
b) No Chance. Für 5.000 € bekommst Du kein annähernd sportlich zu bewegendes Diesel-Modell. Höchstens einer der ersten Golf IV mit 90/110 PS-TDI wären drin. Aber ob die sportlich aussehen und die dann anliegende Laufleistung berauschend ist, wage ich zu verzweifeln.Momentan sieht es bei mobile.de in der Preisregion ganz düster aus. Für 5500,- waren zwei weiße mit ~350 000 auf der Uhr drin. Der Rest war untermotorisiert oder es handelte sich um Unfallwagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zum Thema "Hausaufgaben":
Hausaufgaben machen - Rennen gewinnen.
So läuft es nun mal leider nicht in der Formel 1.
Aber wenn ich dieses Thema hier komplett erörtern würde, würde es diesen Thread wohl maßlos sprengen.Ja man, du hast es drauf, Großmeister des Motorsports.

(scnr)MfG,
Helge (der sich über die Stammtischparolen köstlich amüsiert) -
-
A50 Neuware
einmal für 36,00 € und 10 mal für 35,00€

-
S55 + Cam - 99,00 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3391859718&category=36911
kein Überschnäppchen, aber ok:
SL45 mit kleiner Macke - 50,00 €
-
Zitat