Beiträge von Helge
-
-
Ok Jungs, dann hab ich irgend einen T630 Thread falsch interpretiert.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
(Is ein Importeur!)Afaik gibt es das T630 ganz regulär in Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von haberlchristoph
(...)
Das Fernsehen ist eigentlich zur Informationsverbreitung gedacht, nicht zur Verblödung......
(...)Wie gut, dass du dich davon nicht in deiner Interpunktion beinflussen lässt.
scnr"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pratchett)
-
2x E10D technisch und optisch 1a inkl. Akku, Ladegerät, Gürtelclip und Anleitung - je 5,00€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9370&item=3376170353
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
kennst du Wayne??Edit: Sorry, hab das Datum nicht gesehen!
Was willst du mir damit sagen? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Einen Testbericht zur oben genannten Steganos Software gibt es u.a. bei [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/security/0,39023469,20000955,00.htm]ZDNet.de[/URL]Ich hab noch mal zum besseren Vertständnis einen Screenshot aus Steganos Security Suite 4 gemacht:

Die 4.0 Version gab es vollkommen kostenlos auf der Chip CD 01/2003. Für den privaten Gebrauch sollte diese etwas ältere Version völlig ausreichen.
Mit etwas Glück findet man das Heft bestimmt noch in einer gut sortierten Bibliothek.

-
Mit "Steganos Security Suite" kannst du Daten nach einem Verfahren des US Verteidigungsministeriums schreddern. Laut Hersteller ist keine Wiederherstellung möglich.
Das Programm gab es u.a. mal kostenlos auf einer Chip CD. Einfach mal bei Google suchen.
-
und hoch damit
Jetzt im WDR bis 0.30 die Highlights
-
Re: Re: mobile.de und die Händlerpreise
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dadurch umgeht der Händler "elegant" die Garantie, die er beim Verkauf an Privatpersonen nach neuer Gesetzeslage leisten müsste.Aber er kann ihn doch als "Bastlerfahrzeug" deklarieren? (unabhängig vom Fahrzeugzustand)