-
Danke, Leute. :top:
Saletti: Kenne ich schon. Es ist auf jeden Fall gelungen, aber nicht ganz, das was ich gesucht habe.
DUSA: Robert Gernhardt ist mir auch schon von anderer Seite empfohlen worden. Im Moment mein Favorit.:)
rasputin: Danke Dir, ich kann mich noch nicht ganz zwischen deinem und DUSA's entscheiden.
Lord EX: Auch ein Dankschön an Dich. Google hat mir eben zufällig auch noch eins in eben diesem Stil ausgespuckt:
http://www.hannover-singles.de…&topic=4573&forum=2&55251
Darin sind übrigens auch noch einige Gedichte, Texte und Links zum Thema enthalten.
(Nein, ich bin dort nicht der Thread Autor ;))
MfG,
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Bis jetzt kein Wort,
keine Anspielung.
Eventuell im Vorspann?
Zitat
der letzte Mohikaner von Sat.1
-
Moin Chris,
danke Dir.:top:
Das erste kann ich leider nicht nehmen, das gab es letztes Jahr schon.
Aber das zweite ist auf jeden Fall schon mal in der engeren Auswahl. Werde gleich auch noch mal unter dem von Dir angegebenen Link nachsehen.
Vielen Dank & frohe Weihnachten 
-
Nabends
Da in unsere Firma alle Azubis aus dem ersten Lehrjahr auf der Weihnachtsfeier ein Gedicht aufsagen müssen, (Nee wat freu ich mich
) brauche ich noch ein (witziges) Gedicht.
Google bringt mich nicht wirklich weiter, da kommen fast nur Dialerseiten.
Danke schon mal & ein schönes Restwochenende,
Helge 
edit: Ups, peinlich. Bitte ins Geplauder. Danke 
-
Darf ich mich mal mit ranhängen?
Ich hatte bis gestern: 1x 256MB DDR PC266 CL 2,5 Noname
Hab mir jetzt mal von nem Kumpel 2x 256MB DDR PC400@266 Infineon CL 3 reingepackt und den Noname Riegel rausgeworfen.
Ich kann absolut keinen Unterschied feststellen. Kann in diesem Fall der CL Wert soviel ausmachen?
Bin bis jetzt zu faul gewesen, mal aktuelle Benchmarks runterzuladen, aber ich kaufe das Zeug ja auch für den Normalbetrieb, und nicht für Benchmarks. 
mein (Schrott) System: 1400er Duron & K7S5A
-
In möglichst gutem Zustand.
Alles weitere per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also Harald Schmidt + Helge mal ausgenommen, reicht das auch nicht um anzugeben. 
btw.. Helge ist ziemlich oft in seiner Heimatstadt Mühlheim in diversen Cafes anzutreffen, ich hab ihn leider noch nicht persönlich gesehen. Aber einige Bekannte von mir. 
Hab momentan einfach nicht mehr soviel Zeit, ich muss mich neuen Projekten widmen.
(:D *scnr*)
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Rotes ! M35i - 40€ SK
Das M35i hab ich nur wegen der seltenen Farbe aufgeführt !
Wird wohl leider nur ein umgebautes sein. Die roten original Siemens Gehäuse gibt es schon länger bei eBay.
Die Siemens S-Serie:
S35i mit neuem, blauem Gehäuse - 30,00
S35i Silver Edition, komplett - 33,33
S35i (SE?), mit Lader - 30,00
S35i (ohne Zubehör?) - 25,00
5x S40 Gehäuse, neu(?), mit leichten Kratzern - 13,00
S10D Teilespender - 3,00
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
auch Lichterketten mit Einfachlitze haben bei einer defekten Birne keinen Totalausfall, nur wenn eine Birne herausgenommen wird.
Nicht grundsätzlich alle Lichterketten. Diese müssen dann schon mit einer speziellen Vorrichtung ausgestattet sein. (Worauf mal nicht näher eingehe)
Allerding sollte man beachten, dass mit jeder defekten Birne, die im Stromkreis bleibt, die Lebensdauer der anderen proportinal sinkt.
>Je mehr Birnen gleichzeitig defekt sind, desto kürzer wird die Lebensdauer der verbliebenen.
Ergo: Immer schön zügig die Birnchen erneuern.