-
Zitat
persönlichkeitsgestörte Freaks mir sehr viel Langeweile
DaFunk, bist du nicht Jurist? Wie wäre es mal mit einer einstweiligen Verfügung gegen Sat.1? 
Und dann noch die Kompetenzbolzen von der Computer BILD.
Objektiver Journalismus ist was anderes. Da gefiel mir der Spiegel Artikel schon eher.
Aber wahrscheinlich bemerken wir unseren Wahn nicht selber, wir persönlichkeitsgestörten Freaks.... *hehe* wuhahaha
Ich geh jetzt zurück in meine Gumizelle....:D
-
Gleich bei Sat.1 - die Nacht:
"Terror am Telefon - wer nicht aufpasst, wird gebluejacked" 
edit: DaFunk war schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
So - muß doch glatt diesen Thread nochmal ausgraben. In letzter Zeit nervt mich ziemlich stark die Toffifee-Werbung, vor allem der dämliche Gesang
"... Family-Party - tolle Idee..."
Löst bei mir krampfartige Wegzapp-Reflexe im Fernbedienungsdaumen aus:mad:
Ich wollte es auch schon posten. Bekomme regelmäßig Zustände, wenn ich die Werbung sehe. Immerhin bin nicht nur ich hier der Meinung.
btw: Jetzt hab ich schon wieder diese grauenhafte Melodie im Ohr. Muss erst mal MP3's zur Ablenkung hören.:D
Zitat
Original geschrieben von TSA
Alle Spots von ratiopharm.
Och, gibt schlimmeres. Ist doch ganz nett mit den beiden blondies. 
-
-
Aha, Wahnsinn. 
-
-
Scheint wieder alle normal zu laufen. Die Schnäppchenzeit ist wieder vorbei.
Trauma: Ach du warst auch gerade bei den S45's auf Schnäppchenjagd? 
-
Ich krieg Zustände! Hättte eben ein S35i Silver Edition für ~6€ abgreifen können.
Bin sogar zum bieten gekommen, nur bei der Gebotsbestätigung ging dann nichts mehr.
Normalerweise behebt eBay so etwas ja relativ schnell.
Für die Verkäufer ist es natürlich ärgerlich, aber jeden Käufer freut's.
-
Re: Re: Sat1 Gala: Vodafone werbe-overkill!
Zitat
Original geschrieben von yox
Ist doch schei**egal,Hauptsache es kommt viel Kohle zusammen 
ciao
Nur wenn die Leute sich permanet angenervt fühlen, werden sie wahrscheinlich schnell wieder wegzappen und eventuell nichts spenden. 
MfG,
Helge (der Tatort guckt)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also mich hat noch kein POlizist irgendwie dumm angeredet! Wenn es hier schon zu Kontakten gekommen ist waren sowohl die Beamten als auch ich stets freundlich und brachten auch gegenseitigen Respekt entgegen.
Mir wird da doch der Verdacht nicht ganz ausgeräumt, dass das Verhalten mancher Bürger nicht ganz voreingenommen ist...
Das ist ganz logisch. Normalerweise ist es ja so, wenn du freundlich und unvereingenommen auf einen Menschen zugehst, kann er gar nicht anderes, als ebenso freundlich und respektvoll sein.
Zugegebenermaßen, einmal hat es nicht funktioniert, aber Polizisten sind auch nur Menschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, das darf man einfach nicht persönlich nehmen.