Stell' dich nicht so an. Zwei Minuten Angst & etwas sportliche Betätigung - und schon kannst du/könnt ihr beliebig lange schwimmen. Früher ging das doch auch. ;):D
Beiträge von Helge
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Immerhin setzten Zvilstreifen ja ähnliche Geräte ein. Du darfst ja auch nicht mit einem blauen Magnet-Rundumlicht rumfahren.
-
Hab die Nase auch voll - nächste Woche gibts ne Strafanzeige.
Könnte man die Forderungen eigentlich bündeln?
-
5210 "sehr gut erhalten", 4 Monate Restgarantie (schon selten bei einem 5210) - 29€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2561&item=6383615355&rd=1
Kaufen! Marsch, Marsch!;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wenn du das Forum meinst, ja hier bestimmt auch nur brauchen sie das ja nicht zu posten
Ich meinte aber eher im allgemein...Nee, meinte es eher im Sinne von "Hier [small]- "meld" - [/small] ich."
Mir gehen die ganzen Sondersendungen total auf den Keks. Seit Tagen Tagen immer das gleiche Gelaber: "schlimmer Gesundheitszustand"; "baldiges Ableben"; ...
Genauso RTL eben: "später ausführliche Sondersendung" (nachdem man 50 Min (!) brauchte, um zu sagen, dass er tot ist.)
"Wir werden Sie auch weiterhin auf dem laufenden halten"
Ja worüber denn? Er ist tot. Da kommt nichts mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Es gibt mit Sicherheit auch Leute die sowas nicht interessiert und lieber wollen, dass das vorher Laufende Programm weiterläuft, und nicht was anderes 
Hier!

-
In der letzten Zeit war auch niemand mehr zu erreichen, bzw. es wurde nicht zurückgerufen.

Sparhandy: ES LANGT! :mad:
Man kann sehen, dass du hier online bist, aber nicht antwortest. Seh' zu, dass das Geld überwiesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen
), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.und die "Spannungsabfalldose" nicht vergessen.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wieso bringst du sowas irgendwie mit einem "braunen" Zusammenhang, ....Ich nicht, aber ich kenne TT.
Zitatund wieso sollte irgendwas "weniger legales" dahinterstecken wenn jemand ein defektes Siemens A50 für einen Euro ersteigert ? :confused:
Warum sollte er für solchen Schrott noch dermaßen viel Porto, Überweisungskosten etc. bezahlen?
Benny: Naja, auf dem Bild war der Zustand schon ganz gut zu erkennen.