-
Morgens,
eins vorweg, ich möchte keine Vorurteile schüren, und bin auch nicht im geringsten "braun" eingestellt.
Nun zum Thema:
Hatte heute bei eBay eine defektes, teilgeschlachtetes A50 drin, was für einen Euro an einen Käufer aus der Ukraine gegangen ist.
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so recht: Bis auf auslötbare Teile ist da absolut nichts verwertbares dran. (stand auch so in der Beschreibung) Ob sich dafür der Aufwand (Versand, Überweisung,..) lohnt?
oder steckt da doch etwas "weniger legales" dahinter?
[small]@Mods: Sollte hier in meiner Abwesenheit eine Grundsatzdiskussion oder virtuelle Hexenjagt ausbrechen, bitte um ein sofortiges Schloss. Danke[/small]
-
Hat schon jemand Geld bekommen? Der 20.03. ist ja schon durch. Telefonisch konnte ich bei keiner Nummer jemanden erreichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wenigstens scheint die c't mal wieder voll die Zielgruppe verarscht erwischt zu haben .. 
"Wiso?"
[small](scnr :D)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
@ Helge
geile Idee
So ein Ding kostet nur saumäßig viel Geld, oder man besorgt sich ein auf strafbarem Weg und versifft - wer will das schon...?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6164468112 
-
(:D)
[small]Kommt vielleicht nicht unbedingt gut an ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Dir ist bewusst, dass das nicht so ganz legal ist? 
Kennst du Wayne? klick

Ja ruft ruhig Steurfahndung, AGB, Rücktrittsbelehrung....
Bei solchen niedrigen Mengen & Preisen ist das dermaßen egal - reich wird er damit wohl kaum. Er wäre nicht der erste Privatmann, der das hier im Werbe macht. Damals hat sich auch keiner beschwert. Aber in letzter Zeit ist die "Prinzipienreiterei" (hier jetzt nicht unbedingt ;)) bei TT ja zur Mode geworden. 
Zum SK Preis: 5€ bis 10€ - mehr wird dir niemand für das Zeug geben. Ist halt absolut nicht gefragt.
Obwohl: Ich geb dir 5 für 6210 Cover, SL45 Tasche und Versand. 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Diese selbst-gesetzten Stempel sehen aber so etwas von billig aus, dass man sie nur für intern verwenden kann.
Absolut. Ich hab meinen hier her. 5,99 + 2€ Versand. Markenware; in drei Tagen fertig; Text und/oder Grafik frei wählbar und die Farbe darf man sich auch noch aussuchen. 
Spart ganz gut Zeit beim eBay Versand. 
-
Jein. Früher [small](Damals,..:D)[/small] wurden Dummies hergestellt, indem man einfach durch den Chip bohrte, und das Handy so "entwertete".
Flicken lässt sich das wohl kaum, aber immerhin sind viele Ersatzteile drin.
-
Bitte, da nich' für. 
Hab den Song mittlerweile auch gefunden: Eskobar - Tumbling Down
noch ein Schnipsel und die acoustic full version
Alles ganz legal auf http://www.eskobar.com
Zur Serie: Eigentlich bin ich kein wirklicher "RTL Fan" (Was für ein Ausdruck :D), und von den meisten Polizeiserien ist in Hinblick auf Realitätsnähe auch nicht viel zu halten (soweit man das als außenstehender Normalbürger beurteilen kann), aber der "Abschnitt" mausert sich durchaus. Die Folge war insgesamt "imho" gelungen.
-
Aktualisiere mal deinen Browser. Ich hatte das Problem gestern auch:
Aktualisierung 1: Artikel in der Liste
Aktualisierung 2: Artikel nicht in der Liste
Aktualisierung 3: Artikel in der Liste
and so on...
eBay eben. 
Helge,
der jetzt noch mal den 5 Cent Tag ausnutzen will.