Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hat wer die gestrige Folge gesehen und weiß, was das für ein Lied war, als man den gestohlenen Ferrari wieder zurück ins Autohaus fuhr? :confused:

Fand das Lied auch richtig gut. :top: Hab daher mal bei RTL angefragt:

Wichtig; btr. Auszahlungen:

Habe gerade Herrn Stroman am Telefon zu fassen bekommen. Lt. seiner Aussage, gilt das Datum auf dem Lieferschein für die Auszahlung. Anfang Februar -> Auszahlung am 20. März.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nein, nichts..... :rolleyes:

Telefonisch kann ich nach wie vor nie jemanden erreichen.

SunnyStar

Schon mal die probiert? (02 21) 3 50 07 15
    Bei der 0180er hatte ich auch keinen Erfolg.

Dennis Thomsen: Das musst du dir schon selbst zuschreiben. ;) Verträge IMMER ganz lesen. Jedes Kind weiß das.

Zitat

Original geschrieben von roqafella
    wie läuftn das ab, komm ich da hin und sag ich möchte ein neues cover für mein p900 oder was??
    das cover was ich jetzt hab is noch ganz gut außer paar üblichen kratzern, und softwareupdate würde auch nicht schaden...
    könnte ich zb. auch sagen dass ich einfach ein anderes cover haben möchte (ohne ein verkratztes zu haben)??oder schauen die da schon drauf?? bin am mittowch morgen dort, bin echt mal gespannt was ma do so alles umsonst abgreifen kann (ich bräuchte noch einen oder 2 erstatzstifte)...

Ist egal, wie das Handy aussieht. Mußt einfach nur nett fragen, und wenn die Jungs dich mögen, bekommst du dein Cover. ;)
    kleiner Tipp: Nicht so sprechen, wie du hier schreibst. :D *scnr*

bungee: Während des Updates meinte er auch: "Mal sehen, wir haben für die gesamte Cebit nur drei P800 Gehäuse in MG."
    Nach dem Update hat er sich aber überreden lassen. ;)

Hmm, dieses Jahr scheint ja niemand Lust auf ein Treffen auf dem Messegelände zu haben. Werde mich morgen mal (unbeschildert:D) am angegebenen Punkt rumtreiben, vielleicht ist ja jemand da. Wenn da ein dunkelblonder, etwas "kräftigerer" Herr um die zwanzig mit schwarzer Jacke & Handy rumlungert, ist das meine Wenigkeit. :D ;)

ggf. einfach durchklingeln: 0176-291 192 04

Abends werde ich wohl nicht dabei sein, der blöde Zug fährt einfach zu früh.
    :(