Gabs letztes Jahr auch schon. :top:
Beiträge von Helge
-
-
Kann noch nicht sagen, ob ich abends auch vorbeikomme, dummerweise hängt das von der Wetterlage und dem damit verbundenem Verkehrsmittel ab. Sollte ich mit der Bahn fahren, wird es wohl nichts mit dem Ricks, beim Wagen schon.
In der Vorhersage bei wetter.com stand etwas von -1° und Schnee, also momentan leider eher "pro Bahn".
Allerdings sollten wir imho doch ganz gerne wieder Mittags oder am frühen Nachmittag ein Treffen auf dem Messegelände organisieren, die letzten beiden Jahre war es auch immer sehr interessant. :top:
Samstag 13h, "traditionell" zwischen Halle 15 & 16?
(Eine Sitzmöglichkeit könnte man sich dann spontan suchen)
Quelle -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Danke.
Hast du auch eine Ahnung wie das passieren kann?
Kälte?
Vor dem Versand war es angeblich noch ok.Ja, Kälte könnte sehr gut dafür verantwortlich sein. Gerade bei den letzten sehr kalten Tagen machen einige Displays schlapp.
-
kurz: Das Display ist defekt.

Entweder Ausschlachtgerät von eBay besorgen, oder damit leben. Ein neues Display dürfte sich nicht lohnen.
-
Hier ist auch noch nichts. Langsam werde ich ungeduldig.
:mad:Zitat
Oh ja, da gibt ein paar Probleme! Wir hatten leider einen "kleinen" Einbruch
hier bei uns! Die GG wird aber umgehend erstattet. Es verzögert sich nur so
um 10 Tage oder so! Bitte um Verständnis.Gruß, Thanh
Was für ein "Einbruch"? Finanzieller Natur, oder hat euch jemand die Tür aufgehebelt?
"umgehend" und "10 Tage oder so" widerspricht sich doch, oder? Was ist das für ein Geschäftsgebahren?Oder um es simpel zu formulieren: Seh' zu!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
http://www.handyersatzteilshop.dewir hatten hier in letzter zeit, u.a. auch von mir, einige anfragen bezüglich nokia erstazteile, schmeiss mal die suche an...
gruss
Apothekerpreise! scnr
-
Moin Jan,
hast du Dominik schon gefragt?
MfG,
Helge -
teilgeschlachtete Geräte (oft mehrfach vorhanden):
3330/3310
SL42/45
jede Menge C25 (im Kilo günstiger ;))
3210
5110 (gesperrt)
6210
S25
Bosch 509
C/M/S35i
A50 (01.03.05)
...uvmneue IC35 Sync Station
div. neue Nachbau Akkus (3310, S/M/S35i, SL4x, S25,...)
Bei Teilewünschen einfach anfragen
-
Eine andere Frage:
Ich habe meine Karten von eBay, und diese waren ursprünglich von e-plus für einen Mobilfunkhändler bestimmt.
Wenn ich mich jetzt online registriere, kann die Messegesellschaft feststellen, dass ich nicht der ursprüngliche Besitzter bin, und die Kartennummern vorher entwerten? (sprich: Ich komm' nicht mehr rein) -
Zitat
Original geschrieben von booner
P800 leichtere Defekte 80€Der VK kauft oft defekte Geräte - irgendwie stinkts

(Obwohl - mit etwas Glück restaurieren die Jungs von W-Support das kostenlos auf der Cebit ;))