"eingeschränktes" 6310i - 75€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6372978175&rd=1
und noch eins mit Display Wackler - 59€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"eingeschränktes" 6310i - 75€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6372978175&rd=1
und noch eins mit Display Wackler - 59€
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
20 Stück umsonst?! :eek: Hätte nicht gedacht, dass das mit sovielen Kartons geht. Wie lange machst du das denn schon, dass das noch nicht auffällt?
Nicht ganz, waren 18 oder so. Du mußt die ja nicht einzeln bestellen, sondern kannst dir Einzelexemplare für insgesamt bis zu 10€ auf einmal bestellen.
Zitat25 ct?! Was kostet denn bei denen 25 Cent?
Ja hier nicht, die hole ich dann immer von http://www.afterpack.de . Ist zwar aus Powersellersicht im Afterbuy Forum auch noch teuer, aber imho für meinen privaten eBay Gebrauch durchaus aktzeptabel. ![]()
Außerdem ist das Paketklebeband da schön billig: 0,80€ (früher 0,66€)/66m Rolle (gute Quali) mit Afterbuy Aufdruck. Ich hab vor einigen Tagen mal im Handel hier vor Ort geguckt und wär fast umgefallen: billig Packband, 25m für 2-3€, Tesa 66m 4-5€
:eek:
Natürlich muss man etwas auf Vorrat kaufen, aber es lohnt sich. Versand je 30kg zugeordnetes Versandgewicht auch nur 5€.
[small]Nein, ich werde auch nicht von Afterpack gesponsert ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Frei Haus? Hm, bei mir steht hier was von 6€ Versandkosten... :confused:
L-E-S-E-N! Versandart "Musterbestellung" auswählen, dann kostet der Versand nichts,...
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
plus servicepauschale von 5 euro:flop:
...und die entfällt auch. Also komplett kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich frage mich gerade, welchen Sinn diese Geschäftsidee für Privatkunden haben soll... wer kauft sich denn einen Karton, wenn man die umsonst bekommz (entweder aus Paketen, die man zugeschickt bekommen hat, oder mal in irgendwelchen Läden nachfragen, bspw. Fastfood-Restaurants).
EDIT: gerdi: Da hast du Recht. Dann finde ich es sinnlos, als Privatkunde diese Kartons zu kaufen (wie manche es ja scheinbar tun).
[small]Wer spricht denn von einem?:D;) Habe gerade ~ 20 Stück umsonst bekommen. Die sind innerhalb relativ kurzer Zeit auch wieder aufgebraucht.[/small]
Ich für meinen Teil, habe lieber einen sauberen Stapel mit gefalteten Kartons, als ständig Paket- und Müllkartons zu horten. Wenn ich einen benötige, genügt ein kurzer Griff, und ich muss nicht noch durch die Geschäfte tingeln, Kartons auf Gurtmaß flicken oder Adressaufkleber und Routinglabels abkratzen/überkleben.
Allerdings das imho wichtigste Argument: Wenn eine Sendung beschädigt und vom Paketdienst geflickt oder zwischendurch zwecks Inhaltsentnahme geöffnet wurde, ist dies wesentlich leichter als bei einem schon drei mal benutzten Karton zu erkennen.
Die lächerlichen 25 cent pro Karton hole ich locker bei den Versandkosten wieder rein.
[small]Nein, nicht im Papiermüll :D[/small]
Bei http://www.packplan.de lassen sich Musterkartons bis zu einem Wert von 10€ kostenlos bestellen, und diese werden dann frei Haus geliefert. Allerdings ist das Angebot auf ein Exemplar pro Artikelnummer beschränkt.
Einfach in der jeweiligen Beschreibung ein Häkchen bei "Muster" setzen, und bei der Versandart "Musterbestellung" wählen. Offiziell nur für Gewerbe, wird aber nicht überprüft.
Vielleicht für den einen oder anderen Hobby eBayer ganz interessant. Ich stehe in keiner Verbindung zu Packplan.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
jups, habe hier noch einige. Alte? Sind diese abgeschafft worden und ich habe das nicht mitbekommen, da ich mich gut damit eingedeckt habe.
Jedenfalls sind diese gut für Pakete über 20kg. Im Verein DLRG haben wir eine Falschlieferung bekommen. DLRG Zentrale hätte Rücksendung bezahlen müssen, aber leider ist man mit 4x 5kg (Tauch)Ringen und etwas Verpackung über 20kg (der Grenze für Privatkunden) und so habe ich das über uns verschickt.
Da wurde mal was bei Afterbuy diskutiert, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.
Das ePaket wäre auch für Privatkunden bis 31,5kg machbar. Kostet mit 10€ ungefähr das doppelte.l
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die Damen müssen nur noch abschätzen ob es weniger als 31,5 kg sind.
Die guten alten Freeway Spezial, oder? :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Diese Aktion dürfte dann zum Zusammenbrechen der Ebay-Server führen.
Klar - alles einstellen, was nicht niet- und nagelfest ist, Marken in der Nachbarschaft/bei Freunden & Verwandten einsammeln und schön 7-8€ Versand abrechnen. :cool: ![]()
![]()
Ich komm' gleich mal rüber...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Welche den? Das mit dem Golf? Wenn Du die Golffaher hier sehen würdest wüsstest Du warum :p Da sitzen nämlich die ganzen Eko´s drin.
Wenn man keine Ahnung hat... ![]()
Zitat5 Dinge die der Mensch nicht braucht: Golf 1 - 5
Was nicht basst wird bassend gemacht
[small](Für spätere Leser, falls Novus mal seine Sig ändert.)[/small]
Ich mag den Golf - aber diesen Bettnässer mit Sicherheit nicht.:D
Es kotzt mich hier dermaßen an, dass sich ständig Leute über ihr Auto profilieren müssen. ![]()
Helge,
ex-Golf-Fahrer
[small]edit: Immer diese Bass-Spinner *uzz*uzz*uzz*[/small] (Ironie!)
Einfach mal alles anbieten, was weg muß ![]()
schönes WE noch,
Helge ![]()