Beiträge von Helge

Ich will es weder schlechtmachen, noch anpreisen. :rolleyes: (Im Vergleich zum S/// T310+MCA 25 für 77,00 bei echlecom.de ist das QVC Angebot natürlich mies.)
    Vieleicht will es ja jemand haben. Als Kinder oder Senioren Handy bestimmt ganz in Ordnung.
    Nur heute:

klick!
    Versandkosten €5,50

Zum Lock steht da nichts. ich tippe mal auf den E-Plus typischen Netlock.

Re: Wie eignet man sich am besten Hausmeister/ Heimwerkerwissen an?

Was stürzt ihr euch alle auf dieses "Schnäppchen"? Wer gibt den bitte 30€ (zur Erinnerung: 60DM) für so ein, pardon, Schrott Handy aus? Das hat vor 3 Jahren 29 DM gekostet. Selbst als Dritthandy will das doch niemand ernsthaft benutzen, oder? Für das Geld bekomme ich bei eBay auch (zugegeben gebrauchte) S35i, R320s, ...
    Für die Vitrine kann ich mir auch ein defektes bei eBay für einen Euro holen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nach dem jetzigen Stand wären schon 9 Stück vergeben. ;)

Edit: 10 ;)

Alex.

Wir sind selber in der Lage nachzuzählen. Unglaublich, aber wahr.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Gerät kostet doch 39,99€ und ist nicht gerade ein Schnäppchen, ein ähnliches ist neulich für 34€ weggegangen

Das soll jetzt auf keinen Fall überheblich klingen, aber: die 5€ sind doch kaum ein Unterschied.;)

Bin selber erstaunt, wie Preisstabil die M35i sind. Wenn man sich mal die normalen Auktionen und die Neupreise anguckt (~90€).

S35i für 25€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3347948505&category=30409

Ich suche ein Lied aus gone in 60 seconds/nur noch 60 Sekunden

Und zwar das, mit dem sich die "Bande" auf den großen Autoklau einstimmt.

Textfetzen (in etwa):

"low-ri-der,
    he's (it's?) a litle higher"

Die Hörproben zur Soundtrack CD bei Amazon haben mich nicht weitergebracht.

Danke. :)