erledigt
Beiträge von Helge
-
-
Ist ja auch noch so früh am Morgen.

Wo wir schon mal bei den Sondereditionen sind: Kennt jemand das Gerät hier?
Das sieht auch sehr original aus. Hab es leider nicht bekommen.
-
Re: Re: Gab es ein S3 com original Gehäuse in rot? [Bild]
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wird es IMHO nicht. Das S3 com gab es zwar in der Farbe nur ist es eben nicht so gefragt das es jetzt einen sehr hohen Wert hat.
Mir wären die 30 Ersatzteilspender zu teuer.Wenn es sich um ein Siemens-internes Testgerät o.ä. handeln würde, hätte ich zugeschlagen. Die anderen 29 hätte ich dann gleich wieder reingesetzt.

Weiß jemand, ob es das rote nur im Ausland gab, oder woher es sonst stammt?
ZitatDa gab es das C11 von D1 oder das S3 com von D2. War aber weniger ein Kinderhandy: http://www.handysammler.de/Images/Siemens_S3com_gruen.jpg
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber: Ein C11 von D1? Eigentlich müsste es doch ein C10 sein?
schönen Sonntag noch :),
Helge -
Huch, zu spät.
Alles Gute nachträglich, alter Lötmeister.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
irgendwie geht an mich jetzt auch alles vorbei wie ein film..
woher das wohl kommt.. 
Keine Angst, das kenne ich. Hatte das Vergnügen auch erst vor kurzem.

-
Kinderhandy?
Da gab es mal das C11E in blau mit bunten Tasten von E-Plus. D1 hatte mal ein Alcatel One Touch Easy in blau.
S3 als D1 Kinderhandy kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vieleicht S6D oder eher noch C10D. (reine Spekulation;)) -
Nabend

Gab es so etwas mal von Siemens? Wie hier zu lesen ist, hat Siemens gerne ungewöhnliche Farben bei Testgeräten verwendet.
Auf dem Foto sieht es aber so aus, als ob das Gerät gelabelt ist. Ist das gute Stück trotzdem halbwegs wertvoll, oder nur bei uns selten und im Ausland Massenware?Wenn ich schon den ganzen Posten Handys ersteigern muss, soll es sich wenigsten auch etwas lohnen.

Danke schon mal

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Dieses völlig verpeilte Mädel war Alexa Hennig von Lange. Die war schon 2-3mal da und ist meistens etwas verpeilt, was dann entsprechend lustig ist. Die letzten Male hat sie "aus Versehen" immer was über ihr Sexualleben geplaudert oder wie es so mit Schwangerschaft ist. Natürlich gaben auch ihre Bücher Anlass, dass Schmidt gefragt hat, was davon jetzt autobiografisch ist und ob sie es selber gerne so mag
Gestern war sie allerdings um einiges verpeilter als sonst - die hat ja nicht mal zwei Sätze hintereinander zum selben Thema auf die Reihe bekommen

Vieleicht bin ich einfach genauso verpeilt (:D), aber mein subjektiver Eindruck war, dass das ganze einfach nur eine Masche war, und sie eine Show abgezogen hat. Insgesamt war das ganze Interview doch sehr ironisch angehaucht.
M.E. nach, haben die beiden (Schmidt/H. v. Lange) einfach nur perfekt zusammen gespielt. -
Stefan: Den Titel kann ich dir auch nicht sagen, aber Dudelsäcke (in Verbindung z. Rockmusik) werden auch gerne von "the coalminer's beat" verwendet. Kannst ja mal bei google oder den üblichen Tauschbörsen gucken. (Natürlich nur zum probehören, um sich dann ggf. die CD zu kaufen ;))
-
-"benutzt"
-"hat sich bereits in Benutzung befunden"
-"neuwertig" ;):D
-"verwendet"
-"nur mal kurz Karte rein und getestet" :D;)... and so on
-
Re: Re: Re: Wie eignet man sich am besten Hausmeister/ Heimwerkerwissen an?
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Was ist denn das genau? Google liefert nichts wirklich brauchbares
Das waren ja eigentlich nur ein paar Beispiele, die mir in letzter Zeit Probleme gemacht haben. Da ich ja nicht weiß, was man in so Fällen zu tun hat, hätte ich gern ein umfassendes (gutes!) Nachschlagewerk oder so was, das auch für nicht-Profis verständlich istDas von mir oben erwähnte Buch ist eigentlich perfekt dafür geeignet.
Das hier hab ich bei eBay entdeckt. Zugegeben, es gibt schon neuere Auflagen.

Bei Bedarf kann ich die ISBN Nummer posten.Aber wie Martin schon sagte: Niemand muss alles können.