Bitteschön::)
[URL=http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_update/0,2944,3762,00.html]>>> Klick![/URL]
(Bitte den Hinweis zur Verfügbarkeit des Downloads beachten. Wegen Serverwartungsarbeiten kann es zu Verzögerungen kommen.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitteschön::)
[URL=http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_update/0,2944,3762,00.html]>>> Klick![/URL]
(Bitte den Hinweis zur Verfügbarkeit des Downloads beachten. Wegen Serverwartungsarbeiten kann es zu Verzögerungen kommen.)
Das Thema hatten wir hier irgendwo schon mal. Bin grade zu müde zum Suchen. ![]()
bzw: Habt ihr heute "K1 das Magazin" gesehen? Da gab es einen Bericht über ein "Banger Race" (aka Stockcar Rennen, Ackerralley,...) bei dem Oldies aus den 50er/60er mutwillig zu Brei gefahren wurden. :eek: ![]()
Guten Morgen,
alles Gute zum 18. Geburtstag. Nutze deine neugewonnen Möglicheiten. ![]()
Viel Spaß beim Feiern.
PN ist auch unterwegs.
Gruß,
Helge
Der Wolff repariert sein SL4x mit 'nem Schraubi.:eek: ![]()

>>>Quelle: Sat.1
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.
Gab es nicht mal so eine Figur, gespeilt von Olli Dietrich, bei RTL Samstag Nacht? ![]()
Ich dachte wirklich, gleich nimmt er sich den Bart ab und es ist Hape Kerkeling oder ein anderer "Kameraverstecker". (Was für eine Wortschöpfung ;))
Es wäre jedenfalls genau Hape's Stil gewesen.
Ach wie schön, mein Lieblingsthema.
(Darf beruflich jeden Tag mit den Dingern rumspielen
)
Zuerst einmal: Kabelkanal wird nie unter Putz montiert. Du meinst wohl "Leerrohr". Das würde ich dir aber auch auf keinen Fall empfehlen, da dann der Putz aufgeschlagen, und das ganze auch wieder verspachtelt werden muss. Ein riesen Aufwand und jede Menge Dreck.
Nimm am besten einfach farblich zu deiner Tapete passenden Kablekanal, montiere ihn auf Putz in Bodennähe bzw. parallel zu Türen etc. An der Wand wird dann durchgebohrt und auf der anderen Seite wird der Kanal weitergeführt.
ZitatDer Kanal kommt ja unter Putz, nur wie stellt man es an, dass man später noch an den Kanal kommt, um Kabel auszutauschen etc.? Einfach ein Loch im Putz lassen?
Falls du die Kabel unbedingt doch unter Putz verlegen willst, wird das Lehrrohr ja zu der jeweiligen Dose hingeführt. Die Öffnung liegt dann hinter der Dose, später könnte man theoretisch noch weitere Kabel nachziehen.
Bei beiden Varianten würde ich etwas Platz im Rohr/Kanal lassen, damit für spätere Kabel noch genug Raum gegeben ist.
btw: Du kannst Kanal schon unter Putz verlegen, nur dazu ist er nicht
vorgesehen.:D;)
edit: Da war mal wieder jemand schneller. Hab noch mal ein Bild von Kabelkanal ergoogelt: klick
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
An den Enden kannst Du Schalterdosen setzten. Das sind diese meist grauen Kunsstoffbecher, wo genau ein Schalter, eine Steckdose, Antennendose, Cat5-Dosen usw. reinpassen.
/klugscheissmode: Normalerweise sind die schwarz.
*scnr*
http://www.sealife-timmendorf.de/sealife_haitunnel.htm
ZitatDer über 8 Meter lange Haitunnel führt Sie direkt durch das 220.000 Liter Wasser fassende Tiefseebecken. Beeindruckende Barsche - jeder so schwer, dass 4 Arme ihn nur mit Mühe tragen könnten, meterlange Haie, Rochen und Schwärme von Brassen schweben wie selbstverständlich über und neben Ihnen - alles wie zum Greifen nah. Dieses ist der Ort, der ein jedes Menschenherz unweigerlich schneller schlagen lässt !
Wenn es gar nicht anders geht, kann es auch ein Akkudeckel oder Komplettgehäuse sein, aber nach Möglichkeit nur die (schwarzen, großen)Schrauben.
Optischer Zustand ist egal.
Handelt es sich um das Schiff, von dem Schmidt vorletzte Woche gesendet hat?
ZitatSchiffsunglück auf dem Rhein
(...)
Das Ausflugsschiff "Loreley" der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt AG sei am Mittag bei Niedrigwasser auf Grund gelaufen und manovrierunfähig gegen einen Felsen geprallt. Durch den heftigen Aufprall wurden 50 Passagiere verletzt. Die Unglücksstelle liegt auf der linken Rheinseite, genau gegenüber des von vielen Touristen besuchten sagenumwobenen Loreley-Felsens
(...)
Quelle: http://www.n-tv.de/3186111.html
Ich muss mich doch gerade mal wieder sehr wundern. Könnt oder wollt ihr xoduz' Beiträge nicht richtig lesen?
Er schreibt lediglich, dass er es nicht für angemessen hält, sich für eine Katze über Verkehrsregeln hinwegzusetzen. Punkt - Ende - Aus.
Da stand nirgends, dass er die Katze hätte liegen lassen.
Mit Sicherheit hätte ich das Tier auch zum Arzt gebracht - keine Frage. Aber eben im normalen Rahmen der StVO. Meine Eigene Gesundheit und die dritter zu gefährden steht in keinem Verhältniss. ("Verhältnissmäßigkeit der Mittel")
Mal abgesehen davon, dass die Katze bei einem eventuellen Unfall auch Schaden genommen hätte.
Alles andere hat Chris wunderbar diplomatisch ausgeführt. ![]()
Bitte wahrt ein bischen mehr Objektivität in der allgemeinen "oh ist die süß" Euphorie. ![]()
Ein kleiner (nicht böse gemeinter) Denkanstoss:
In anderen Ländern werden täglich tausende Wildtiere mutwillig aus niederen Beweggrüden abgeschlachtet. Katzen gibt es nicht nur in der BRD massenhaft.
btw: Das Argument bzgl. der Leitungsüberlastung ist vieleicht etwas weit hergeholt. ![]()
Viel Glück für die Kleine.
in diesem Sinne,
schönes Wochenende ![]()