-
Nee, was? Schon wieder?
Glückwunsch zum 31sten, du alter Sack. 
Ernsthaft: Du gehörst zu TT wie die Butter auf's Brot.
Ich erinnere mich noch genau, wie in meinen ersten Tagen bei TT ein ominöser "Laubi" meinte swap Geräte besorgen zu können. Ab da ist mir der Name im Hirn hängengeblieben.:D
Das hier ist ja sowieso Kult.
Genug geschleimt 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder? 
Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
Erklärung?

Alex.
Wenigstens einer, der mich versteht.:D
Danke, Alex. 
Damit mein Beitrag nicht ganz OT ist: 
S3 Com grün aka D2 Handy 4026 - 5€ geht in Ordnung, denke ich
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast du schon den Text unter d. Link gelesen? Ausserdem hab ich mir den Text nicht aus d. Fingern gesaugt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Könntest du mir bitte mal zitieren, was du meinst, ich sehe da nichts. Sorry, ist nicht böse gemeint. 
-
Wo siehst du da ein S35i SE?
(Von einer Beispielabbildung steht da nichts)

Außerdem: S35i aus VVL? Hat er es so lange liegen lassen, oder ist er so blöd?
Ein Schelm, wer böses denkt.;) (refurbished?)
edit: Stifmaster: Ja sicher, ein M35i ist ja auch "soooo" riesig. Ich finde den Sprung zu heutigen Geräten (auf die Maße bezogen) nicht sonderlich groß.
Wenn man keine Ahnung hat ...
-
Helloween im Kanzleramt
Zitat
Ja nun! "Franz, Du kümmerst Dich" - klar wer sonst? Der NDR 2 Münte wieder mal mit Aufgaben betraut, die er so richtig liebt: Kinderstreiche, für alles kein Geld und bei der CDU ist sowieso immer Halloween!
Klick!
Göttlich!
Hörts Euch einfach an.
btw: Auf ein Bierchen bei Onkel Piro komm' ich auch gerne vorbei. Also: Kühles (blondes) oder saures! ;):D
-
Mensch Mädel, alles Gute zum Rollstuhl.:)
Hoffentlich hälst du es noch mit uns Irren aus.;)
btw: Wie war das noch gleich? Frau am (Rollstuhl) Steuer... *ganzschnellweg* SCNR :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Für 2004 bist Du allerdings fast noch ein bisschen früh dran. Vor Januar machen sich i.d.R. die Betriebe noch keine allzu großen Gedanken zu neuen Auszubildenden, es sei denn Großbetriebe, die generell jährlich ausbilden.
Bei den meisten großen Firmen ist im November/Dezember Bewerbungsschluss. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich schon mit Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen rumgeschlagen. Einzig bei den kleinen IT-Schmieden könnte man Anfang des Jahres noch Glück haben.
Also: Seh zu! 
-
Guckt Euch das mal an, dürfte schwer zu überbieten sein::D

Bild 2
Quelle: HSE24
-
Auf gar keinen Fall benutzen!
Setzte dich auf jeden Fall mit der Firma in Verbindung. Das Handy darfst du gar nicht behalten, das würde imho eine unrechtmäßige Aneignung darstellen. Auch wenn die Firma in diesem Fall wohl selber Schuld ist. Vieleicht sind sie ja so nett und lassen für deine Ehrlichkeit einen Einkaufgutschein springen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Sorry dafür, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung hole...
Wieso? Macht doch nichts. 
Zitat
Passen 6110 Oberschalen ganz 100%ig aufs 5110 ??
Die passen 100%ig nicht, da zu klein.
Zitat
6110 Oberschale & 6210 Rahmen (also eben ohne Antenne),
Kann nicht gehen, es sei denn, du nimmst eine Oberschale im 6110 Look und eine Unterschale im 6210 Look.
Die originalen Teile können größenmäßig nicht passen.
Zitat
Achja, habt ihr schonmal nen Slim Akku mit Vibra gesehen ?? Ich seh immer nur entweder Slim oder Vibra, nei beides !
Naja, der Vibramotor hat ja auch eine gewisse Größe, und die will auch irgendwo untergebracht werden.