Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der mond ist rund :D
    wie unsere erde auch ...also nix mit scheibe :D SCNR

Ist klar, nur normalerweise vefärbt er sich dann kupferrot, bzw. man sieht eine abgedunkelte fläche, was hier beides bis kurz vor 02.18h (Höhepunkt) nicht der Fall war. Danach waren zu viele Wolken da.

Also...

ich hab zu dieser späten Stunde gerade eine ganz nette Idee bekommen:

Wie wäre es, wenn feiwillige TT Members überall in der BRD (oder woanders) an einem fließenden Gewässer (idealerweise Nord-/Ostsee) in ihrer Nähe eine Flaschenpost mit einem möglichst mehrsprachigem Hinweis auf ein passwortgeschütztes Gästebuch aussetzten. Jede Flaschenpost bekommt einen Benutzernamen und ein Passwort.

Das ganze könnte relativ simpel und kostenlos über eine .de.vu Domain und ein Guestbook geschehen. Die Benutzernamen und Passwörter würde ich dann per PN an die TT Mitglieder, die die Flaschen aussetzten, zuteilen.
    Die Ergebnisse könnte man auf eine seperate, frei zugängliche Seite (bzw. in einen Thread) kopieren. So ist gewährleistet, dass sich wirklich niemand außer den Findern einträgt. (Wenn wir mal von der Ehrlichkeit der "Aussetzenden" ausgehen;))

Der enthaltende Text in den verschiedenen Sprachen könnten auch von allen hier mit erweitert werden. (Jeder in seiner Mutter-/Studien-/Lieblingssprache)

Was haltet ihr davon? Es würde nichts kosten, und wäre bestimmt mal ein interessantes Projekt.

Verbesserungsvorschläge (gerade bzgl. des Webteils) sind gerne willkommen.

btw: Entschuldigt bitte die teilweise etwas wirren Satzgebilde, es schon so spät. Die Idee ließ einfach mir keine Ruhe ;)

Gute Nacht,
    Helge :)

Teilnehmerliste (Stand 12.11.2003 23.15)

01 Tom_le_ours
    02-1/-2 daydreamer (2 Flaschen ;))
    03 Michael Lindner
    04 Anja Terchova
    05 zork66
    06 Glamourbabe
    07 Icebone
    08 Shani Ace
    09 c-walt
    10 Cyber84
    11 galahad13
    12-1/-2 SunnyStar
    13 Elke2002
    14 Lasse
    15 noksie
    16 MobileFreak
    17 FordP
    18 berlibaerchen

Normalerweise darf man ab achtzehn Jahren bei eBay Geschäfte abwickeln. Da aber im Anmeldeformular das Geburtsdatum keine Pflichtangabe ist (zumindest war das bei mir so), kann man das getrost ignorieren. Bin schon seit ich 16 bin dabei, obwohl ich eigentlich erst seit diesem Jahr offiziell dürfte.:D

Zitat

Original geschrieben von Sebi

Übrigens startet RTL2 ab nächstem Montag eine ähnliche Serie. Hab eben die Vorschau gesehen. Auch 2 Polizisten im VW-Bus. So ein Zufall...:rolleyes: :D
    Läuft um 21.15 Uhr

Davon gab es zwei ähnliche Formate bei RTL II. Eines (was wirklich grottenschlecht war) läuft mittlerweile nicht mehr.
    Das andere ("Ärger im Revier") ist fast genausogut wie T&H.

Dafür, dass es RTL II ist, bin ich positiv überascht. :D

Schaut's Euch einfach mal an, Montags 21.15-22.15.