Beiträge von Helge

Schon die Frage: "Cool oder verrückt?"

Geistekrank, zweifelsfrei. Oder findet es jemand "cooool" Unbeteiligte in Gefahr zu bringen, etwa eine Familie zu zereißen/auszulöschen. :rolleyes:

wie uncool...

Für mich gehören diese Irren ganz klar in den Knast. Sonst lernen sie es nie.

Re: Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Was ist das denn für eine Einstellung??? :confused:

Ich habe auch einen Firmenwagen. Deshalb lass´ ich ihn doch nicht vermüllen, verwahrlosen oder was auch immer, nur weil ich ihn nicht bezahle und alle drei Jahre sowieso einen neuen bekomme.

Bei deinem schicken Außendienstfahrzeug vieleicht. Das hier sind Handwerkerschlurren (Elektroinstallationen). Ich denke, da bestehen schon Unterschiede. ;)

Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von yox
    ja,aber den Karton dann in den Kofferraum und alles tropft voll.Irgendwann schimmelt die Ablage.Die Matte kann man zusammenrollen und in eine Tüte legen.

ciao

Das sind Firmenwagen. Da interessiert das niemanden. Zur Not nehme ich eben jeden Tag ein neues Stück, wir bekommen genug Pakete. ;)

Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibt es noch andere Möglichkeiten,außer Eisspray?

Wir haben bei unsere Firmenflotte in jedem Wagen für die Frontscheibe ein Stück Pappe. Fertig. ;)

Stefan: Doch, kratzen musst du schon noch. Dann aber Armaturenbrett und Lenkrad. :D

Soo,

zum einen wäre da mein großes Laster Fernsehen im Allgemeinen:

• Dokus (Doku Soaps)
    • Reportagen, Qualität spielt nur eine untergeordnete Rolle ;)
    • Krimis
    • Actionserien/-filme
    • Reisemagzine

Im Speziellen:

• Toto & Harry
    • Dot it yourself S.O.S. :D
    • K1 Magazin/-Reportage/....
    • 24 Stunden Reportage

Ansonsten:

-Schokolade in sämtlichen Variationen
    (wir sollten TT in schokoladen-treff.de umbenennen:D)
    -Flohmärkte (man findet immer so schön kuriose und skurile Dinge)
    -Instant-Cappuccino (Geschmack und Qualität sind egal, Hauptsache ich kann den Schaum runterlöffeln;))
    -die Nordsee

und der ganze üblich Kram, den wohl jedes männliche Wesen bei TT schon vor mir gepostet hat: Autos, Handys, Frauen ...

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    - Elektrotechnik

Welche Branche?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    - Freunde, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, bei einem leckeren Wein :o

Ersetze Wein durch Weizen, und es trifft auch auf mich zu. :D

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Schnäppchen würde ich das nicht nennen. In den Auktionen gehen die Dinger schon frü 40 weg.

Das ist mir irgendwie suspekt, wenn man bedenkt, dass S35i's zwischen 25 und 45 (SE) pendeln. Da wären(rettet den Konjunktiv ;)) alle S35i Käufer ziemlich dämlich.

Egal, Hauptsache wir sehen überhaupt schon einmal etwas. Wenn du eigenen Webspace hast, kannst du die Bilder dort hochladen und die URL hier mit ["img"]["/img"] (ohne ") einfügen.
    Sonst kannst du sie auch mir auch helge@goldmail.de, ich werde sie dann online stellen. (Kann aber bis 20/21h dauern, muss jetzt weg.)

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Man kann wohl nicht erwarten dass da ein unschuldiges TT Mitglied womöglich die ganze Nacht in seinem Bötchen im Wasser sitzt und auf ne Flasche wartet :D

Nein, das wäre ja doch etwas zu naiv. Ich spekuliere nur darauf, dass es überhaupt gefunden wird. Egal von wem.

Tom_le_ours hat's verstanden. :)

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Hat da einer zuviele ABenteuerfilme gesehen?

Ich hasse Abenteuerfilme. :D