Beiträge von Helge

Amazon.de Anmeldung

Erlaubt mir bitte diese - zugegeben peinliche - Frage.:D
    Ich wollte mich eben bei Amazon.de anmelden. Während des Anmeldevorganges werde ich nach einer Bankverbindung oder Kreditkarte für mein "Kundenkonto" gefragt. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Verlangt Amazon einen monatlichen Obolus?
    Oder ist das nur für den Fall, dass ich irgendwann mal einen gebrauchten Artikel über Amzon verkaufen will, und die Gebühren ja irgendwie eingezogen werden müssen?
    Wenn die Daten für die Bezahlung einer Bestellung relevant sind, kann ich diese doch immer noch während des Bestellvorganges eingeben.

*verwirrtbin*:confused: ;)

Willkommen bei TT! :)

Gib einfach mal Klingeltöne und C55 in die Suche ein. Bei den ~60 Treffern dürfte was dabei sein.

Nur so am Rande: In Zukunft vieleicht etwas aussagekräftigere Titel. ;)

Salchinger:
    Wenn ich die Ersatzteile noch mit einberechne, und dann immer noch das Risiko habe, dass weitere Defekte vorliegen, lohnt sich die dann geringe Differenz nicht mehr.
    Und für Ankauf-Reparatur-Verkauf (was betimmt einige TT'ler inkl. mir gerne praktizieren) ist die Gewinnspanne dann zu gering.

Nabends :)

Bin nach 2 tägiger Internet-Abstinenz ;) auch mal wieder bei TT.

Schön, dass die ersten "Buddeln" schon ausgewildert wurden ;)

Zu tkjever's Vorschlag: Wenn das jemand machen könnte, wäre das natürlich großartig. Mein beschränktes HTML-Wissen reicht leider nicht aus, um passable Ergebnisse zu erzielen.

Zitat

Ich weiß nicht ob ich dass hier posten soll oder im Gästebuch: Die erste Flasche ging heute um 12:34 Uhr in Husum in die Nordsee.

Das passt hier eigentlich imho ganz gut rein.:)

MobileFreak: Unter dem Link in meinem Posting auf Seite 2 kannst du dir einen Usernamen anlegen.

Was ich noch vergessen habe:

Zitat

(...)
    Shani Ace schrieb am 12.11.2003 12:16:
    Was mir gerade noch einfällt: Wie wäre es, wenn man zu der Nachricht noch ein paar Sprüche o.Ä. hinzufügt, bestimmte Botschaften, oder Dinge, die man der Welt mitteilen will (also natürlich vorher miteinander abgesprochen), so dass die Nachricht noch einen eventuell politischen oder sonstigen Sinn bekommt? Könnten ja auch z.B. Lebensweisheiten sein, oder was auch immer, Hauptsache das Ganze bekommt noch einen zusätzlichen Sinn und Zweck (ausser dem, dass man eine Nachricht um die Welt schickt, was ja an sich auch schon gut ist :)).
    (...)

MfG,
    Helge :)

Nabend :)

Um das ganze zu vereinfachen, könnt ihr auch ab sofort hier registrieren.

Hier noch einmal der komplette Text, den ich bis jetzt per PN an jeden verschickt habe. (überarbietet)

Die laufenden Nummern editiere ich gleich in mein Anfangsposting.

edit:

Zitat

Original geschrieben von tomobil

Bevor ich es vergesse: Es handelt natürlich jeder eigenverantwortlich. ;)
    Was kostet denn sowas? :confused:

MfG,
    Helge:)

Ja, ich lebe noch. :)

Natürlich wäre es von Vorteil, wenn das Projekt noch auf andere Art und Weise bekannt gemacht werden könnte. Nur bräuchten wir dann auch einen vernünftigen, sichereren Webauftritt. Dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und das Know-How.
    btw: Mein Momentanes System hat noch eine riesige Sicherheitslücke, aber ich denke mal, euch wenigen kann ich in der Hinsicht vertrauen. ;)

Alles weitere steht in der PN, die alle bekommen haben. Wer noch teilnehmen will, kann dies natürlich weiterhin gerne tuen.

MfG,
    Helge :)