-
erster Praxistest
So ich hab eben mal die flüssige Butter/Zucker Methode probiert.
Der Mais hat ordentlich gepopt, dummerweise die altersschwache IKEA Schüssel auch.
Gerade als ich dachte, dass es perfekt sein, und ich die Mikrowelle ausschalten wollte, zerspringt das sch*** Ding.
Shit happens. 
Das Popcorn, was ich noch probieren konnte, war jedenfalls fantastisch. Original wie im Kino, mit vereinzelten Karamelisierungen.
Ich habe einfach zuerst ein Tasse mit einigen TL Butter und Zucker in der Mikrowelle erwärmt, bis das ganze flüssig war. (30 sec.) Man sollte darauf achten, dass mehr Butter als Zucker vorhanden ist, damit die Soße flüssig bleibt.
Nach ca. der halbe Garzeit kommt die Flüssigkeit über das Popcorn.
Fertig. 
-
Hallo Nachbar (naja fast;)),
alles Gute zum Geburtstag an unseren virtuellen TT Stammkneipenwirt. 
-
Ähm, ja die Frage klingt zunächst sau dumm. 
Folgendes:
Ich hab gerade im Küchenschrank noch 'ne Tüte Popcornmais gefunden. Das Problem ist nur, dass sich das selbstgemachte Pocorn nur schwer süßen (eventuell salzen) läßt.
Normaler Haushaltszucker hält nicht, Puderzucker ebenfalls nicht. Hab mal gehört, dass die Amis Ahornsirup nehmen, allerdings ist mir das doch etwas zu schmierig.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke. 
-
Was soll das denn bedeuten? :confused:
Zitat
Häufige Fragen
1. die Bestellung ist zuerst noch ganz unverbindlich
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Sommerloch basiert vorallem auf der Politik. Die Politclowns unserer Regierung sind dann alle im Urlaub. Folglich wird während dieser Zeit im Bundestag nix gemacht. Nix debattiert, keine Gesetze verabschiedet etc.
Infolgedessen gibt es kaum Meldungen aus der politik, und wenn dann ist das ein Politiker aus einer partei die noh nei einer gehöhrt hat, oder ein Politiker von dem man ebenfalls so gut wie nix gehört hat.
So einfach ist das, die Nachrichtensendungen werden mit Meldungen gefüllt, die wesentlich weniger Tiefgang haben, und auch weitaus unwichtger sind, als sonst. Das nennt man dann Sommerloch.
Schön auf den Punkt gebracht.:top:
Am Rande sei noch erwähnt, dass natürlich auch der Schlagzeilen Lieferant Bundesliga Sommerpause hat.
-
Luftgewehr? 
Das ist eindeutig ein Fall für den Kammerjäger (aka Schädlingsbekämpfer;)). Fast Jede Stadt hat Unternehmen, die autorisiert sind die Biester zu "entsorgen".
Ich würd den Leutchen übrigens nicht unbedingt zugucken, teilweise wird den Tauben schon mal der Kopf abgerissen.
-
Neuware, Verpackung geöffnet, aber nie montiert.
Plug and Play
Auf dem Lautsprecher und in der BDA steht "THB".
bestehend aus:
-Lautsprecher
-Mikro
-Zigarettenanzünderkabel
-unbenutzes Montagezubehör
+
Adapter für 5110/5130/6110/6130/6150/6210/7110
eventuell 6310(i)?
Einzelverkauf (FSE und Adapter) ist möglich.
edit: Es befindet sich kein Handyhalter im Lieferumfang. (Aber Passivhalter kosten ja fast nix;))
9,90 + Versand (Nur Porto, Verpackung kostet nichts ;))
-
Ahhh, Willi. Du bist so gemein.

Nur weil danix von einer Rechnung steht, muss diese ja nicht zwangsläufig fehlen.
Und wer klaut schon MM Vitrinen Geräte? (Jamba läßt grüßen):D
-
Wie oft sollen wir es noch erklären? Es_handelte_sich_um_Zusammenschnitte_aus_alten_ Folgen.
Lest doch bitte mal etwas im Thread.
Ab September gibts eine neue Staffel.:)
-
S35i Schale für 18,00? Guter Witz.:D
Die gabs/gibts bei eBay für 3,00 im SK.