ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
10€ genau ? Gibts ne verwahnung oder sowas, tragen die das irgendwo ein ?
Ja, dir wird dann von der Polizei der Rinderwahn Erreger injiziert.
*scnr* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
10€ genau ? Gibts ne verwahnung oder sowas, tragen die das irgendwo ein ?
Ja, dir wird dann von der Polizei der Rinderwahn Erreger injiziert.
*scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wo ist denn da das Schnäppchen?
Das wär mir ja mit Garantie schon zu teuer!
erstens: neue C35i sind selten
zweitens: als einfaches Handy ist es immer noch in Ordnung. (relativ klein, relativ gut ausgestattet für ein Einsteigerhandy (Ok, gibt es bessere))
drittens: M35i neu kostet immer noch ~100€
viertens: c45 ist auch nicht billiger
Können wir endlich mal wieder Angebote posten, und dieses OT-Gelaber lassen? (Speziell das Thema "wie viel Gewinn man nötig hat".) Dafür gibts PN.
C35i, neu, ohne Garantie(!) (stinkt irgendwie, oder?)
40,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339447211&category=30400
4x vorhanden
Ja. ![]()
Eventuell kostet es einen kleinen Obolus. (ortsabhängig)
Ja reparieren die denn Sonntags? Jetzt weißt du den Preis. Und, wird's dadurch billiger? Wohl kaum...
Es nervt in letzter Zeit einfach, dass ständig irgendwelche Threads aufgemacht werden, zu Themen, die der Ersteller auch problemlos selbst hätte recherchieren können.
<Angebmode>
Autokauf bei eBay? Klar, ich hab grad das Baby hier gekauft. ![]()
</Angebmode>
Ok, war für meinen kleinen Bruder, der hat bald B-Day.;)
Ich persönlich würde nur Bastlerfahrzeuge für wenig Geld, zum herrichten oder ausschlachten, oder Fahrzeuge von Vertragshändlern, die man probegefahren hat, über eBay kaufen.
btw: der hätte mich schon gereizt. ![]()
Ist es eigentlich zuviel verlangt, mal kurz bei Pit-Stop und Konsorten anzurufen?![]()
Ähm, Jungs...
kann man nicht generell sich jedes Klapphandy um den Hals hängen? 
Mein Vermutung:
das obligatorische
"Aisha - Outlandish"
Und was mir in letzer Zeit aufgefallen ist:
"Hot Action Cop - Fever for the Flavour"
Im Moment finde ich es ganz nett, kann aber sein, dass ich es in zwei Wochen schon nicht mehr hören kann.
(Komischerweise lief das bei MTV und Konsorten immer nur nachts. Ok, es könnte auch daran liegen, dass ich in letzer Zeit immer bis 15.00 penne. :D)
Chris: The Rasmus sind generell gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Frech, frech! :mad:
Ich will aber später Bilder von deiner schrottigen Golf2 Postversion sehen, denn normalerweise gehen Angestellte mit ihren Dienstwagen nicht so rosig um, endlich mal ein Auto wo man nicht bei jedem Kratzer tief schlucken muss :p
CU
Pumi
Ruhig. ![]()
Ich meinte die Plastikteile. Zum Beispeil für nen neueren Corsa, oder für deinen E-Kadett. Da war absolut kein Unterton dabei.
Ob ich meine Post-Golf Flause durchsetzte weiß ich noch nicht. In Punkto Wirtschaftlichkeit ist der aber nicht zu schlagen. (Zumindest in dieser Preisklasse.)
Bei so einem alten Wagen stören mich Beulen oder Kratzer absolut nicht.