-
Mönsch Michael, Du fällst mir hier einfach schamlos in den Rücken.
Da guckt man mal einen Tag nicht ins Siemens und dann sowas.
In diesem Fall darf das
Zitat
"Wenn man keine Ahnung hat, ..."
auch gerne auf mich bezogen werden. ;):gpaul:
Es bleibt aber dabei, dass diese Leistung immer noch als selbstverständlich anzusehen ist, und ich meinen Garantiefall ebenso gut direkt über Siemens hätte abwickeln können.
(Wobei es über den Netzbetreiber eventuell schneller gehen könnet)
-
Noch ein kleiner Link für unsere Opel Freunde:
http://www.autoverwertung-bender.de/
(die waren kürzlich bei AMS TV)
Auf der Startseite steht folgendes:
"Ab sofort werden 250 Neuwagen der Marke Opel in ihre Einzelteile zerlegt."
Entweder Hochwasserschäden oder Vorserienfahrzeuge. (Obwohl, sind Opel nicht immer Vorserienfahrzeuge? :D;) *scnr*)
Pumi: Kannst ja mal bei Kiso in Norderstedt gucken, bei 2000-3000 Wracks wird sich bestimmt was finden.
-
Re: ..
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
und das die jungs das porto übernehmen im defektfall, ist durchaus nicht üblich.
Ja, nur das dieser Service leider überflüssig ist. Wenn ich einen Garantiefall habe, rufe ich bei Siemens an, und am nächsten Werktag steht GLS mit einen Swap Gerät vor der Tür. So einfach ist das.
Ich spare mir also den Umweg über den Händler. So ein Umweg sollte man nicht als "Service" bezeichnen. 
AudiV8: Wie Dieter Nuhr so schon sagen würde: "Wenn man keine Ahnung hat, ..." :p
-
Es scheint nur eine vorübergehende Aktion sein, in der Werbung steht ja: "solanger der Vorrat reicht".:)
-
Vieleicht, weil hier niemand etwas zum Laden- (Günstiger.de und Konsorten) Preis kaufen würde? 
Allersings bleibt da immer noch die Frage, warum derjenige das Gerät nicht an den Händler zurückgibt. (Was ja meist geht.)
Neue Handys mit Rechnung stammen oft aus VVL's.
-
Zwei Kisten mit je 25 mal dem selben Spiel. Je Kiste 10,00 + Versand.
Von Privat, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

-
Ja! Ich wusste, dass Du gleich darauf antworten würdest, JoPi. 
Ich mag auch Alfa, BMW (5er, 7er, ...), Ford. Nur das "ich-muss-mich-unbedingt-unterscheiden-auch-wenn-es-sch***-aussieht" - Design von Renault finde ich einfach nur peinlich.
Aber wenn man meint, dass man es nötig hat sich über ein Auto abzugrenzen - Bitte.
Wie Du schon sagtest: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. 
btw: Es gibt auch noch so Sachen wie Verarbeitungsqualität, Haptik, etc. 
-
Ich find's wirklich niedlich, wie viel Idialismus in Sachen Auto hier einige haben.
Leute, der Automarkt ist wie jeder andere Markt ein Massenmarkt. Und da wird produziert was die Masse haben will. Die Masse will Golf. So einfach ist das.:p
btw: Obwohl ich eigentlich VW-Fan bin, ich sag's ja ungern, aber: Der Astra sieht doch etwas besser aus. Allerdings ist der Golf immer noch schön. Bei solchen Design-Entgleisungen wie bei Renault könnte ich kotzen.
-
Hey, ein Leidensgenosse! 
Bis vor einem Jahr habe ich auch noch mit so einer Schüssel gearbeitet.
-Need for Speed 1-4 stellen kein Problem dar (Ok, bei 3 muss man schon Abstriche machen, bei 4 noch mehr)
-Grand Prix 2
-SIM City 2000
-Anno 1602
-die "Worms"-Reihe
-Airline Tycoon (bzw. Airline Tycoon Evolution von 2002. Geheimtipp! Beides läuft flüssig und macht absolut süchtig.)
Vieleicht noch "Autobahnraser I" ? (Ja lacht ruhig;))
Mehr fällt mir zu dieser späten Stunde spontan auch nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
@ Freak989 oder ModSquad: Ich fände es nett, wenn Du den Namen und die Adresse von Sandra G. löschen könntest.
Zitat
Zitat

Ich denke mal, dass der Vorname vieleicht übereinstimmt, der Nachname hört sich auch erfunden an.