Beiträge von Helge

6210-Look bedeutet nur, dass die Antenne innen ist, also das was du sowieso wolltest. Die Dinger gibt es auch billiger bei tebtron.de (bitte nicht ins Werbe ;))

Du kannst natürlich auch die Antenne absägen, einen Kupferdraht auf die Plantine löten, das Loch zuspachteln und drüber lackieren. Ist bloß viel zu aufwändig und sieht schlechter aus.

Fragen zum Flashen werden hier grundsätzlich nicht beantwortet. (s. FAQ's)

klimajacke: Danke. :)

indiana1212: In der Tat irgendwie ein komisches Gefühl. Danke.

handymaniac: Ich werde ihn immer gut pflegen - Samstags in die Waschstraße, äh nein noch besser handwäsche, und immer regelmäßig zur Inspektion. ;)

Pumi: Wahrscheinlich wirst Du mir mit dem FS zuvorkommen. Ich hatte bisher kaum Zeit. Werd jetzt aber auch anfangen.
    Gefeiert habe ich schön. Eine Feier im Freundeskreis folgt noch. (>Urlaubszeit :()
    btw: Du bist schon wieder in der Werbung. *scnr* ;)

Martyn: Danke. :)
    btw: hast einen sehr guten Autogeschmack. (VW Bora) :D

NY-Kani: Danke auch an Dich.

strassl: Danke für die Torte. mittlerweile kann ich Torte wieder sehen, gestern war es doch etwas viel. ;)

phoneman: Ich hab mich eigentlich nur am 15.07. ewas zurückgenommen, damit es passt. Es hat ja auch einen Vorteil: nur EIN Thread = weniger Traffic-Kosten für TT. :D

So das wärs dann. Sorry für sie vielen Smilies, aber die mussten sein.

MfG,
    Helge

So, jetzt noch mal meine ausführliche Abrechnung:D:

me too.: Du merkst auch alles. Vielen Dank für dein Thread und die nette PN. :)

toyboy: Juli ist einfach der beste Geburtsmonat.

perfectdark: Danke² ;)

FordP: Vielen Dank, Volker. Grüße aus dem Nördlichen ins nicht ganz so Nördliche. :D

ersin2002: Danke Dir.

fangschte: Das hört man gerne.

bungenstock: Thanks, alter Chefrocker. :D

Anja Terchova: Vielen lieben dank auch an Dich. Lass Dich doch mal auf einem Treffen blicken. :)

SirShagalot: Hehe, jetzt bin ich ein alter Sack.

Hallo,

Ich habe hier 50 mal das gleiche PC Spiel (Neuware). Ich würde die Dinger gerne loswerden (einzeln oder der ganze Posten).

Als Erklärung am Rande: Ich bin kein Händler und habe keinen Gewerbeschein. Eigentlich waren die Spiele als Gewinne gedacht, nur hat sich der Ausrichter der Veranstaltung etwas in der Menge verkalkulkiert.

Die Spiele stammen von einem namenhaften Onlinehändler, und über die große Menge habe ich sie sehr günstig bekommen. Zürücksenden würde sich bei diesem geringen Warenwert nicht rechnen. (Die Spiele sind schon etwas älter)

Ich will da keinen großen Gewinn raushauen, die Dinger müssen nur weg.

Einzelpreis: 3,00 inkl. Versand
    (Ihr bekommt nur das Jewelcase, CD, und Anleitungen im Umschlag. Die große Umverpackung ist nicht enthalten)

Komplettpreis oder größere Mengen auf Anfrage
    (Es handelt sich um zwei 25er Kisten.)

Bitte per PN melden. :)

Nochmal: Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.

MfG,
    Helge :)

Ahhhhhhhh, danke Carsten. Leute, ihr müsst es mir glauben, ich hab mir über eine Stunde die Finger wundgetippt, und mich an jeden einzelnen gerichtet. Dann wollte ich das Posting abschicken und ich bekomme eine Meldung, dass zuviele Grafiken enthalten seien. Als ich zurückgegangen bin war mein Posting weg.:eek: :( Auch im Cache war nichts mehr.

Ich mache morgen noch mal ein neues fertig, versprochen. Aber im Moment penne ich gleich über der Tastatur ein. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen, vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, Ihr seid spitze.:top: :)

Zitat

Du sprichst von unter Sammlern inzwischen begehrten Youtimern..... wennsnoch "gute" gibt, sind die weg oder sehr teuer!

Und die wenigen gehören nicht in die Hände von so "Jungspunden". ;)
    (Auch wenn ich wohl selber einer bin)

Michael Lindner: Ja da kommt er wieder: der alte krieg VW vs. Opel :D
    Nee im Enst, das ist mir das Geld Wert, wenn ich dafür eine Anständige Verarbeitung bekomme. Dann brauche ich keine Angst zu haben, das ich aus Versehen die Heckklappe beim Zuknallen kaputt mache. :p