Mensch, das haben wir ja perfekt getimt, gleichzeitig die 1000 voll. ![]()
Glückwunsch zum Rollstuhl. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, das haben wir ja perfekt getimt, gleichzeitig die 1000 voll. ![]()
Glückwunsch zum Rollstuhl. ![]()
Einfach nur göttlich, unbedingt einschalten! ![]()
Irgendwie ist Dominik nicht so gut auf Wedding zu sprechen. 
![]()
In der Gegend um den Bhf. Gesundbrunnen (Badstr., usw.) gibts auch jede Menge tolle Handyläden. ![]()
Brainstorm: Ich hab noch mal formatiert und Scandisk rüberlaufen lassen. Im Moment geht es. Anfänglich hat sich die MMC noch gegen das formatieren gewehrt. ![]()
Mal sehen wie lange es hält.
Danke Dir.
Happy Hippo: das SL ist Kult. ![]()
Ist zwar schon vorbei, aber ist das eine wertvolle Sonderedition?
ME45 Schalke 04 Gehäuse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3336391450&category=12456
Ich könnte in den Tisch beissen, dass ich vergessen habe zu bieten. :mad:
Nochmal ein kleiner Wink mit der Holzhandlung:

*hochschieb*
Keiner, der mir helfen kann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Wie sehen denn die Gewinde aus? Passen die Flaschen wirklich in den Soda Stream wie Helge meint?
Ganz sicher. Wir benutzen die Dinger schon seit 3 Jahren im Soda Stream. Die ALDI und Penny Flaschen waren übrigens bisher auch immer baugleich. Und die sind wiederum baugleich mit den alten Soda Stream Falschen. (die etwas kürzeren, dickeren). ![]()
Leute, nun kommt mal wieder runter.;)
Ich fand es in der Tat mal ganz unterhaltsam zu lesen. Und vieleicht kriegen wir ja noch mehr lustige Geschichten zusammen. Immerhin sind wir hier im Geplauder, und ich hab hier schön wesentlich sinnlosere threads gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gott sei Dank gibt es hier bei Aldi diese Woche mal wieder diese Soda-Flaschen neu. Meine sind schon abgelaufen.....:D
Meine 4 Stück sind auch total versifft.
![]()
Die passen auch in den m.E. nach viel besseren Soda Stream (Wird der noch gebaut?). Allerdings sind die Soda Stream Flachen viel teurer, aber nicht besser. Also, bevorraten.
Wenn man einen solchen Automaten sucht, kann man bei 29,99 absolut nichts verkehrt machen.:top: