Ja. Warum denn nicht?:)
Einfach mit der "Auffüll" Funktion in einem Grafik programm.
edit: zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Warum denn nicht?:)
Einfach mit der "Auffüll" Funktion in einem Grafik programm.
edit: zu spät
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
P.S. Was muss ich dann mit dem runtergeladenen Programm machen?
Einfach installieren. ![]()
@ Viper: 2.1 ist auch ziemlich alt.
Die meisten unlesbaren Videos lassen sich mit Vitual Dub (1,2 MB, freeware) öffnen, bearbeiten und neu abspeichern.
Mal ganz simpel ausgedrückt: Ein Codec ist eine Art Pogramm, das ein Video "schrumpft", indem es die Bild und Audioeigenschaften verändert.
Höchstwahrscheinlich fehlt dir DivX. das bekommst du z.B. kostenlos bei chip.de (edit: Link siehe unten ;))
Alles Gute an unseren Benzfan. ![]()
Feier schön. (auch wenn's dafür schon fast wieder zu spät ist ;))
Alles Gute zum B-Day an unseren Cheflackierer aus der Lötstaion.

btw: Ich erlaub mir mal die dumme Frage: Wie bist du auf den Namen gekommen? ![]()
Johnny Nash - "I Can See Clearly Now" (the rain is gone)
Aus der New Beetle Cabrio Werbung.:)
"Dunkin Donuts" auf'm Ku'Damm ist auch noch ganz nett. Außerdem darf ein Abstecher zu N4L bei TPH nicht fehlen. ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Heute fand ich die Künstler eigentlich relativ gut. Besonders den 2ten Comedien!
Warum alle den zweiten so toll fanden kann ich absolut nicht nachvollziehen.:confused:
Der erste (Ingo Oschmann) war verdammt lustig, hab zwar hier seine Nummer nicht gesehen, aber er war schon bei Nightwash zum brüllen.:D
Der BVG Mann gestern war immerhin noch besser als diese "Aishe" (richtig geschrieben?).
Die "ey-Alter-weistu" Nummer ist nunmal ausgelutscht. (Mal abgesehen von Yanar und Mundstuhl)
Vieleicht fehlten in Nürnberg einige Bahnen, die sie sich dann in Münschen geliehen haben. ![]()
Nee im Ernst, hier fuhren auch schon Busse aus dem 40 km entfernten Kiel rum, weil durch Unfälle und Probleme mit Erdgasbussen zu wenig Fahrzeuge vorhanden waren.