Alles Gute zum B-Day.:)
toyboy-Postings sind Kult. ![]()

Und Gute Besserung natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum B-Day.:)
toyboy-Postings sind Kult. ![]()

Und Gute Besserung natürlich.
Worüber ich mich gerade aufrege:
Mein Medion Scanner aus der ALDI Aktion vom Novemer 2002 hat den Dienst quittiert. So weit so schlecht. Also Medion angerufen, die meinten, ich solle das Gerät einschicken, zusammen mit einer Kopie vom Kaufbeleg. Normalerweise habe ich zu jedem Sch*** einen Kaufbeleg, (hab einen Extra Ordner dafür) nur hier eben nicht. Daraufhin meinte der Hotline Typ, dass ich mit einem vorformulieten Wisch in den ALDI Markt gehen soll, und mir von denen bestätigen lassen soll, dass ich den Scanner da gekauft habe.
Was soll so ein Blödsinn? Der Marktleiter kann sich auch bestimmt erinnern, dass ich den Scanner da im November gekauft habe.
Ich könnte also theoretisch in einen X-beliebigen Markt gehen, und mir den Kauf quittieren lassen. Außerdem kann anhand der Modelbezeichnung und der Seriennummern ja feststellen, dass die Geräte von ALDI stammen, und noch in der Garantie sind.
Dadurch hätte dieser neue Beleg sowieso keine Aussagekraft.:mad:
Positiv hingegen die Logitech Hotline (mal wieder ;)). Ich hatte eine defekte Maus, die ich gebraucht bei eBay gekauft hatte. Natürlich ohne Kaufbeleg und von Privat.
(Gewährleistung war nicht ausgeschlossen, ich hätte also auch eine rücknahme vom Verkäufer fordern können)
Der Hotliner daraufhin: "Ach kein Problem, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Machen Sie einfach ein Foto von der Unterseite der Maus, und mailen Sie uns das rüber. Danach schicken wir Ihnen ein neues Gerät zu."
Das nenne ich mal Kundenservice.:top:
(Obwohl das schon meine dritte Reklamation innerhalb von 4 Monaten bei Logitech war.)
Nabend ![]()
Ich habe im Moment folgendes Problem mit dem MP3 Player im SL:
Wenn ich alte MP3's gelöscht habe, und neue aufgespielt habe, kann es vorkommen, dass mittem im Song aufeinmal der alte (oder mehrer alte) Titel wieder abgespielt wird. Das sieht in etwa so aus: Mitten in Song A lande ich auf einmal mitten in Song B (der eigentlich gelöscht sein sollte).
Ich habe auch schon die MMC formatiert, aber auch das hat nicht geholfen.
Die MP3's habe ich per USB Cardreader auf die MMC geschoben. Die MMC ist die orginal 32MB von Siemens.
Danke schon mal an Euch. ![]()
p.s. Die Suche hat mich nicht weiter gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
@ Helge
Kostet mich das was, also des austauschen? (Bin n armer schlucker, ode rkurz gesagt: Bin Schüler
)
Nein, in der Garantiezeit kostet es nichts. ![]()
Nach einigen Tagen kommt GLS, nimmt dein defektes Gerät mit und gibt dir ein neues.
Hallo Kopenhagen,
ganz einfach: Siemens anrufen & tauschen lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Neues Display.
Ok, hab noch genug Ausschlachtgeräte da. ![]()
Aber irgendwie ist es doch unlogisch: Mit dem alten Elastomer geht es schlecht und mit dem neuen gar nicht. Das versteh' wer will.:D
Taugen die Elastomere von T*btron nichts?
Aber trotzdem danke für deine Hilfe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Gegen das Linksfahrsymdrum hilft nur einen Schwarze G Klasse mit 20 Zoll Felgen und Rammschutz o.ä.
Ihhhh ![]()
Sorry für OT-Posting ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokiafun20
Bitte Vorschläge, schließlich will ich wenn dann auch die Vodafone-Software haben
Wer will denn den VF Schrott freiwillig auf seinem Handy?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Und Kai (die) Pflaume hat auf jeden Fall ein Quizgesicht und passt überhaupt nicht in so ein Format. Überhaupt finde ich, dass das ganze extrem nach DSDS-Abklatsch stinkt.
Das Sendeformat ansich finde ich wesentlich besser als dsds. (Was nicht heißen soll, dass ich es sonderlich toll finde.
)
Übrigens war Star Search im Ausland schon vor dsds (bzw. vergleichbaren Shows) da.