ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Oh nein, und ich hab mich schon gefreut das es dazu keinen Beitrag hier gibt
Musste sowas sein ?
![]()
Eigentlich finde ich solche Formate total lächerlich, aber ob ich nun das oder QVC neben TT laufen lasse...:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Oh nein, und ich hab mich schon gefreut das es dazu keinen Beitrag hier gibt
Musste sowas sein ?
![]()
Eigentlich finde ich solche Formate total lächerlich, aber ob ich nun das oder QVC neben TT laufen lasse...:D ![]()
War auch gerade am überlegen, ob ich ein aufmachen soll.
Die ersten beide Entscheidungen waren eine absolute Farce. Das andere Model sah imho;) besser aus, und der Zwerg konte auch nicht singen.
Bei den Comediens hat mich keiner umhauen können, aber wenn man sich mal die Anfänge der "großen" anguckt, sieht man auch, dass die ihre Startschwierigkeiten. Andererseits ist die größte Comedytalentschmiede sowieso nightwash. ![]()
Zur letzten Entscheidung: Wozu? Zu Recht! ![]()
Irgendwie wirkt das ganze nicht so billig wie DSDS, obwohl ich solche Formate im Grunde katergorisch nicht mag.
Da tut sich leider immer noch nichts. ![]()
Bitte keine Eyecatcher im Titel. :D;)
Imho ist es doch ganz simpel, psychologisch zu begründen:
Jeder möchte schnell an sein Ziel, ergo fühlt man sich auf der rechten Spur langsamer als auf der linken. Auch wenn das bei den von dir beschriebenen Verhältnissen genau anderes rum ist.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Dat is aber sehr jünstisch.
Nö. Der Preis ist Standard bei eBay.
Danke Dir.:top:
Werd dann morgen mal Iso kaufen gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Helge:
Und?
Gott sei Dank, schreibt jetzt nicht jeder, der nicht bestellt hat, das hier rein...
:confused:
handymaniac
Ja und? Dass jeder "hab bestellt" postet ist auch nicht förderlicher für den Traffic. (und im Gegensatz zu meinem Posting völlig sinnfrei.)
Da steht doch "Achtung Werbung Kommerzielle Angebote werden hier _diskutiert_." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, gut, daß ich da widerstehen kann.
Genau, man muss auch mal P(i)r[i]oritäten (was'n Wortspiel;)) setzen.
Ich brauche es nicht, und später hab ich es ewig an der Backe. Beim T300 war das noch was anderes (imho), aber das hier reizt mich im Gegensatz zu einem S/// oder Siemens rein gar nicht.
Natürlich Preisleistung top, aber ich brauche es einfach nicht. Es würde nur rumliegen.
P.S. Hab gerade 50€ für nen Hai verbraten. imho ist das Geld da besser angelegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das ist wiedermal so plump, dass es, wenn es nicht so kriminell wäre, fast schon witzig wirkt.
Prinzipiell schon, aber gerade bei eBay gibt es sehr viele User, die nicht so versiert sind und nicht jeden Tag in Internetforen rumhängen.;)
Mir würden spontan mehrere Leute (meist älteren Semesters) einfallen, die auf sowas reinfallen könnten.
Leider.
Eigentlich wollte ich nicht noch losziehen, und deswegen ne Pulle Isopropanol holen. ![]()
Spiritus wollte ich nicht unbedingt nehmen.
Meinst Du die Fläche auf der Displayplantine und die Vertiefung für den Elastomer?