Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    nebenbei ist der Ton von Handybude.de, aufjedenfall meiner Meinung nach, echt mies. Ist ja schön und gut wenn die im stress sind und mitabreiterfehlen. Auch wenn sie nicht darang edacht haben, nen AB anzuklemmen oder nen notiz auf die page zu machen (fehler passieren jedem!), aber der Ton ist unter aller sa*. So verärgert war der User ja nicht in seinem Ton, nicht das es soeine reaktion rechztfertigen würde.

Naja nicht meine wirkliche sache wie der Händler mit dem Kunden umspringt, aber....

Ich weiß ja nicht, ob wir vom selbem posting sprechen, aber der Tonfall von HB war in keinster Weise mies oder "frech".:confused:

*hochschieb*:)

Ich habe hier mein erstes Handy, ein 5130, bei dem bis jetzt gelegentlich Displayprobleme aufgetaucht sind. Ich hab dann heute den Elastomer getauscht, und was ist? Nichts.:(
    Mit etwas Gedrücke kann ich dem Display manchmal einige Punkte (nicht mal Zeichensalat) entlocken, aber das war's dann auch.

Im Grunde ist es Wahnsinn, ein Displaygummi für 2,30 € zu kaufen, wenn ich vor einiger Zeit ein 5130 in Topzustand (optisch & technisch) für einen € bei eBay geschossen habe.:D
    War aber nunmal mein erstes Handy (und damals verdammt teuer), und wird somit immer wieder geflickt - koste es was es wolle.

Danke schon mal an Euch. :)

Ich hab heute in meiner Tageszeitung eine lange Anzeige mit Ausstellungsstücken und Restposten gefunden:

-Panasonic GD-87 Ausstellungsstück 150,-
    -Samsung SGH-S100 Ausstellungsstück 160,-

(IMHO beides ein Knaller)

-Toshiba TS-21i Ausstellungsstück 90,-
    -Samsung SGH-T100 Ausstellungsstück 150,-

keine Handys, aber imho auch sehr günstig:

Sony DSC-P7, 3MP, .... Ausstellungsstück 290,-
    Thomson 70er TV 150,-
    Fujitsu Siemens AMD 2200+, 256 MB DDR, 60GB, Radeon 9000, DVD, Brenner,Ausstellungsstück 500,- (wer nicht selber schrauben will ;))
    edit: Desktop PC, kein Notebook

Einzelstücke sind auf der Liste extra aufgezeichnet, es können also auch mehrere Ausstellungsstücke vorhanden sein.

MakroMarkt Rendsburg
    Friedrichstädter Str. 49
    Eiderpark EKZ

Tel.: 0 4331/45 94-0

Alle Angaben ohne Gewähr, ich stehe in keiner Verbindung zu MakroMarkt.;)

Re: Re: Habt Ihr auch ungewöhnliche Ess- oder Trinkgewohnheiten?

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hmm....warum rührst Du denn nicht um??:D

Zitat

Also den rühr ich ganz brav um,(...)

Ich rühre den um, aber dann kommen noch 1-2 Löffel oben drauf. Dann darf 10-20 Min nicht umgerührt werden, und dann esse ich den "Pulverfladen" mit dem Löffel. Der, durch das Pulver noch warme, Cappucino ist da eher zweitrangig.:D