Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    1. Bin ich fast 16

Zitat

Was heisst hier "Stille Post" ?? Meinst du ich bin so dumm und hab ihm nicht zugehört oder was ??? :confused:

Benimmst dich aber wie 14.:rolleyes: Da versucht jemand dir zu helfen und etwas zu erklären, und du reagierst so.

Der Beitrag lief bei Akte 03.:)
    Hab gerade eben noch mal gegoogelt, aber direkt eine Liste gibt es wohl nicht.
    Wenn bei dir eine Elektro-Firma in der Nähe ist, einfach mal vorbei schauen, und fragen, ob sie mal kurz und unverbindlich (und kostenlos)einen Blick drauf werfen könnten. Hab's erst letze Woche erlebt, da kam ein Opa mit seinem über 50(!) jahre alten Rasenmäher, nach 15 Minuten und einigen Cent-Bauteilen lief das gute Stück wieder.

Ansonsten einfach weiter bei Miele nerven und eventuell andere Telefonnummern - nicht nur die vom Service - ausprobieren.

Viel Glück. :)

Zitat

[Edit]

hab mir gerade mal alle Postings durchgelesen! Versteh ich euch falsch oder verspüre ich hier eine kleine Priese von Rassismus ? :confused:

Wo soll das denn der Fall sein?:confused:

Zitat

Original geschrieben von @fricola warum sollte ich nur ein recht auf ein 5110 und du auf ein 3330 haben

N4L hat das nicht bekommen, sondern er arbeitet als Nokia-Techniker.

Und einen Anspruch hast du nur auf ein "Leihgerät", auf welches steht da nicht.

Was lernen wir daraus? Nächstes Mal Siemens kaufen. :p

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Ich bin jetzt in den USA und will meine deutsche Karte in das Amminetz einbuchen nicht umgekehrt.

Sorry, mein Fehler.:apaul: ;)

Wenn es dann nicht geht, hat das Gerät SIM-Lock oder die SIM veträgt sich allgemein mit dem Gerät (SIM Spannung?) nicht.

edit: zu spät

OT:

Wenn du so mit den NSC Leuten kommunizierst, wie du hier schreibst ("!!!???", usw...), wundert es mich auch nicht, dass die Herrschaften so reagieren. :p :rolleyes:

(*scnr*)

edit: Das richtete sich an den Threadersteller, nicht an Dominik.

Re: Nkoia 3390 USA Simlock

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Hi,
    bin gerade in den USA und habe ein Nokia 3390 als Prepaid fuer das Ammiland Netz (1900 GSM). Nun wollt ich mal meine Deutsche Eplus Karte reinstecken, allerdings sagt das Handy " Card not accapted ". Ist das ein Simlock oder geht das mit deustchen Karten allgemein nicht?
    Wenns ein Simlock ist, wuesst ich gerne, wie der entfernt werden kann...

Gruss
    []DieZiege

Ganz kurz: Selbst wenn es die Karte nehmen würde, könnte es sich nicht einbuchen, da es in D nur das 900er (D-Netz) und 1800er (E-Netz) gibt.
    Fragen zum SIM-Lock knacken werden hier nicht gerne gesehen (s. FAQ), editiere es lieber raus, bevor ein Schloss kommt. :)

Zufälle gibt es:
    Ich zerbrech' mir seit Wochen den Kopf, wie man das anstellen kann, will gerade einen Thread aufmachen, und was lacht mich da an?
    Chris, du kommst mir auch immer zuvor. :D
    (Postings, das ME für 50€,....)

Sorry für das etwas kontrapruduktive Posting. ;)

Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
    Wie denkt Ihr über die Sache?

MFG Lars

Ja klar, die sind ja auch alle so wie der Touriminister drauf. (Achtung, Ironie :p):rolleyes:
    Nochwas dazu:

[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,38433,00.html]Quelle[/URL]
    (Man mag von der Quelle halten was man will, ich hab nur auf die Schnelle nichts besseres gefunden.;))

edit: Chris ist wieder da :D