-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Michi
Warum ist der Golf eigentlich so teuer?
Ich erlaub mir mal, dem Kollegen Lindner vorwegzugreifen. 
Der Grund ist relativ simpel: Der Golf ist nun mal ein typisches Anfängerauto, und somit sind gerade sie älteren (IIer und zunehmend auch IIIer) häufiger in Unfälle verwickelt. Je älter ein Golf, desto teurer ist die Versicherung. (Ausnahme: Die alten Post-Golf's mit LKW-Zulassung :D)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ist Chris nicht unterwegs?! Sprich nicht am Rechner.............
Urlaub von uns? 
-
Bis 50€, dafür darf es auch ordentlich gebraucht (eventuell defekt) sein.
Danke 
-
Leider waren es (nur) Zusammenschnitte aus alten Staffeln, aber immherhin.
Der Betrunkene war auch lustig:
Harry: "Was haste denn für'n Beruf?"
Betrunkener (lallend): "Isch bin Einbrecher, mit zwei Sternen..."
*gröhl* 
-
Hab gerade mal das Programm durchgezappt, und bin an einem Lied am Ende (21.12 Uhr :D) vom Clown (RTL) hängengeblieben. Klang nach Oldie, vom Text konnte ich leider nichts verstehen.
Danke schon mal an Euch.:) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney pH 1-3 ist korrekt, die Säure ist also alles andere als schwach
Bin gerade verwirrt.
Im Chemieunterricht hat man uns afaik erzählt, dass bezogen auf die prozentuale Konzentration es eine verdünnte Salzsäure ist. Aber bei pH 1-3 hast du natürlich recht, das ist nicht gerade schwach.
:eek:
btw: Hab noch zwei interessante Links gefunden:
http://www.m-ww.de/krankheiten…/magenuebersaeuerung.html
http://www-pool.math.tu-berlin…sches/laugengebaeck.shtml
-
Verdammt. Eigentlich müsste ich das wissen, hab mich darüber vor 3 Wochen in der mündlichen Chemie Prüfung ausgelassen.:D (Note war 2 (nicht Punkte ;))
Natron + Wasser ist doch nicht Natronlauge, oder?
btw: Magensäure ist eine sehr schwache Salzsäure.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei Ingo Lenssen(Zwirbelbart-Anwalt von Sat 1),wird eigenlich nur mit S55 gespielt.(Anwalts Liebling:) )
Vielleicht sollte er mal seiner Schnüfflerin die Freisprechanlage im Dienst-Alfa erklären(Dann muss sie nicht jedesmal das Handy während der Fahrt rausnehmen und anfangen zu wählen:D )
Da kann man auch mit der S55 Cam A4 Dokumente ablichten und verlusfrei wieder ausdrucken.:D
Noch schlimmer ist, dass afaik (fast) alle Fahrzeuge eine "SHG-" Nummer haben.
Mittlerweile werden die Kennzeichen verpixelt.
Ist lustig da zuzusehen, so lange man es nicht ernst nimmt. 
-
"highway to hell" kann ich mitlerweile nicht mehr hören, neben "T.N.T." ist auch "It's a long way to the top" ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Deine Kritik kann man dann, und nur dann, gelten lassen, falls du dich auf die einzig brauchbare Sendung bei SAT1, Harald Schmidt :top: , beziehst
Wobei hier tatsächlich ein krasser Gegensatz zum sonst beim Sender erforderlichen IQ besteht, die übliche SAT1-Zielgruppe kapiert bei HS wahrscheinlich nur Bahnhof 
Zusätztlich zu HS finde ich die 24-Stunden Reportage, Spiegel TV Reportage und Planetopia (eingeschränkt;)) auch sehr gut.