ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Solche Programme wie SatSchrott mit IQ=0 Programm sind doch eh total überflüssig.
Vielen Dank für diese überaus qualifizierte, und fundiert begründete Aussage.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Solche Programme wie SatSchrott mit IQ=0 Programm sind doch eh total überflüssig.
Vielen Dank für diese überaus qualifizierte, und fundiert begründete Aussage.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das beste ist ja, erst 60 Stunden auf der LAN wach bleiben und dann noch mit der Karre 5 Std. heim fahren... ich glaub das Auto fährt dann fast von alleine
Solche Leute haben auf de Straße nichts verloren.
Hoffentlich ziehen sie dich mal raus. So ein Schwachsinn ist echt nichts zum angeben.
Wenn du dich gefährden willst, ok. Aber lass andere unbeteiligte da raus.
In RTL II Reportagen wird auch gerne "Frühkölsch" getrunken.![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Zum einen:
Würdest Du Wehrdienst anstelle Zivildienstes leisten,
würdest Du solche Fragen nicht stellen, zumindestens nicht in den ersten 3 Monaten.
Zweitens: Über die Entlohnnung motzt man nicht, ist eben Zivildienst.
Drittens, wenn du nicht einschlafen kannst, biste nicht ausgelastet,
also Sport treiben oder einfach erst um 3 ins Bett gehen.
4 Stunden Schlaf langen im allgemeinen.
Dazu fällt mir nur eins ein: klick!
Dominik: Ich muss seit Montag auch wieder um 7.00 in der Firma sein. Normalerweise kann ich so schlafen, ansonsten hilft Musik eigentlich schon. Nach ca. 1/2 Stunde ist man dadurch ziemlich müde.
Auch wenn es umstritten ist, versuche es vieleicht mal mit sog. "Bachblütentropfen". Die werden speziell gemixt und sind in einigen guten Apotheken erhältlich. (In Berlin wird es ja irgendwo so eine geben :D)
In diesem Sinne...
schlaft alle schön. ![]()
Alles Gute Euch beiden auch von meiner Seite. ![]()
btw: Ich dachte immer, Du wärest mit diesem Cordanzug tragenden Werbetexter verheiratet.
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
(...) aber.... du darfst da nicht rauchen.
Finde ich persönlich super. Ist nicht schön, wenn die Klamotten nach Rauch stinken.
Vieleicht hängt das Rauchverbot bei SB ja mit deren Herkunft USA und den dort in der Öffentlichkeit üblichen Rauchverboten zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Na, war das jemand aus TT der ees ersteigert hat?
CU
Was? Nur 71€?:eek: Da wäre ich auch noch mitgegangen.
Ja. Berlin. November 02. Irgendwann in finsterer, kalter Nacht. Vanille-Kaffe-Gedingens. Sch***e lecker. :D;)
meister-schnack & ArtIst.Max: Ganz große Klasse. ![]()
btw: Michael hat ja, im Gegensatz zu den beiden anderen, die Handlungsweise nicht befürwortet, sondern sich darüber lustig gemacht.
>>> Update 3 <<<
Damit es niemand verpasst:
Ab Montag den 07. Juli 2003: 4 neue Folgen jeweils Montags 22.15
24 Stunden Reportage, Sat.1