Kann mir einer dieses Bild, also nur die Figur komplett schwarz machen?
Bild (Figur) komplett schwarz machen!
-
-
-
Re: Bild (Figur) komplett schwarz machen!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Kann mir einer dieses Bild, also nur die Figur komplett schwarz machen?Ja...
-
Ja. Warum denn nicht?:)
Einfach mit der "Auffüll" Funktion in einem Grafik programm.
edit: zu spät
-
Oder lieber so?
-
-
Nicht ganz:
Es sollte eigentlich me too. mit blauem Hemd in tiefer schwarzer Nacht darstellen, Dachte das wäre deutlich zu erkennen gewesen. Werd das Bild wohl nochmal etwas überarbeiten müssen...:D -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Es sollte eigentlich me too. mit blauem Hemd in tiefer schwarzer Nacht darstellenWas hat der denn für ein komisches rundes Handy in der linken Hand?
-
Das Bild von me too. ist wohl eher dieses Hier:
Sollte Chris in sein Profil aufnehmen.
-
Man bin ich schlecht getroffen ... !
Guido und 'Brainstorm', ich möchte nicht, dass Ihr solche intimen Bilder von mir öffentlich hier im Forum postet.
Ihr habt bis heute Abend Zeit die Bilder zu entfernen.
So gehts ja nun wirklich nicht, wo sind wir denn hier?!Ich denke auch, dass das TT- Team noch etwas zu diesen äußerst privaten Bildern sagen wird.
Auf jeden Fall werd ich die Beiträge mal melden.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Bild von me too. ist wohl eher dieses Hier:Sollte Chris in sein Profil aufnehmen.
Du hast mein Bild gestohlen!!! Schon mal was von Copyright gehört?:eek:
.
.
.
.
.
.
:D;)
...
Lieber Chris, du bist nicht schlecht getroffen, sondern Du siehst einfach so blöd aus,. Dafür kann ich doch nix...:D
Aber wenn es dir soviel bedeutet, werde ich das Bild heute abend einfach wieder rausnehmen,- eine entsprechende Geldsumme natürlich vorrausgesetzt...
CYA Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!