Bild (Figur) komplett schwarz machen!

  • Re: Bild (Figur) komplett schwarz machen!


    Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Kann mir einer dieses Bild, also nur die Figur komplett schwarz machen?

    Ja... :D


  • Ja. Warum denn nicht?:)


    Einfach mit der "Auffüll" Funktion in einem Grafik programm.


    edit: zu spät

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • bungenstock:


    Lass mich raten: Claudia Schiffer nackt bei Nacht? :D


    SCNR



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nicht ganz:
    Es sollte eigentlich me too. mit blauem Hemd in tiefer schwarzer Nacht darstellen, Dachte das wäre deutlich zu erkennen gewesen. Werd das Bild wohl nochmal etwas überarbeiten müssen...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Es sollte eigentlich me too. mit blauem Hemd in tiefer schwarzer Nacht darstellen


    Was hat der denn für ein komisches rundes Handy in der linken Hand?:rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das Bild von me too. ist wohl eher dieses Hier:


    Sollte Chris in sein Profil aufnehmen. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • ;-)


    Man bin ich schlecht getroffen ... :rolleyes:!


    Guido und 'Brainstorm', ich möchte nicht, dass Ihr solche intimen Bilder von mir öffentlich hier im Forum postet.


    Ihr habt bis heute Abend Zeit die Bilder zu entfernen.
    So gehts ja nun wirklich nicht, wo sind wir denn hier?!


    Ich denke auch, dass das TT- Team noch etwas zu diesen äußerst privaten Bildern sagen wird.
    Auf jeden Fall werd ich die Beiträge mal melden.



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Das Bild von me too. ist wohl eher dieses Hier:


    Sollte Chris in sein Profil aufnehmen. :)


    Du hast mein Bild gestohlen!!! Schon mal was von Copyright gehört?:eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D;)
    ...
    Lieber Chris, du bist nicht schlecht getroffen, sondern Du siehst einfach so blöd aus,. Dafür kann ich doch nix...:D
    Aber wenn es dir soviel bedeutet, werde ich das Bild heute abend einfach wieder rausnehmen,- eine entsprechende Geldsumme natürlich vorrausgesetzt...
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!