Bei Tebtron gibt es leider keine speziellen Schrauben für das 6610, aber z.B. die für das 5110 kosten 0,13€. In wie fern die sich verwenden lassen weiß ich leider nicht.
Beiträge von Helge
-
-
Wir drehen uns im Kreis - oder: Aaaaaahhh
Ich mag TT, wirklich. Ich mag das Niveau hier. Nur leider bewirkt dieses Niveau manchmal, dass man ein Thema bis zum bitteren Ende tod diskutiert. Seien wir doch mal ehrlich: Wir kommen hier kein Stück voran.
-einige newbies werden weiterhin beim ersten Posting über die Stränge schlagen & zurechtgestutzt werden
-einige Herrschaften werden weiterhin Z und S in einen Topf werfen
-...Woanders kämpfen um's Menschen Überleben oder morden wegen ein paar Dollar, und wir haben nichts besseres zu teuen, als uns wegen solcher Lapalien zu streiten.
Wir sollten uns einfach alle etwas zurücknehen. Sonst sind wir auf dem besten Wege, mal wieder ein göttliches Forum gegen die Wand zu fahren.in diesem Sinne:
alles wird gut

P.S. Mein anderes Posting im geschlossen Thread war wirklich Sch***³. Sorry, kommt nicht wieder vor. Ist menschlich.

edit: BB007: Im Posting über mir hier "liest man ja auf einmal eine ganz andere Seite" von dir.

-
noch eins...
Neuwertiges R320s, diesmal 45€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334097534&category=22312
Nicht mehr ganz so billig, aber imho immer noch ein Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort (...), also seit dem Ende des WE-Tickets (...)
Wie? Das WE-Ticket gibt es doch noch: >Klick<
(Sorry für's OT-Posting :))
-
R320s, blau, 35€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334105268&category=22312
Erlöst mich bitte.

edit: Täuscht das, oder ist die Antenne leicht demoliert?
-
Ich hab vor einigen Tagen noch mal zufällig etwas über das Gerät erfahren, falls es noch jemanden interessiert:
Der Bekannte von meinem Kumpel hat das Gerät zu Siemens eingeschickt und will es auf Garantie tauschen lassen.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Naja am Telefon machte er mir auch keinen besonders hellen Eindruck.:D
Hoffentlich kriegt er ne saftige Rechnung. Irgendwann wird Siemens seinen göttlichen Service vieleicht wegen solchen Pappnasen einstellen müssen.:mad: -
Eine Achse des Bösen. Was für ein Glück, dass du noch da bist.

-
Danke dir.

Ich hatte eigentlich an den anderen Martin (Reicher) gedacht, aber trotzdem sehr nett von dir. :top:Keine Angst, wenn du erstmal etwas länger hier bist, wird man dich nicht mehr verwechseln.

-
*hochschieb*
Vielen Dank für das Engagement. :top:
Martin, wie sieht's bei dir aus?
-
Jaaaaaa! Hier!
Wieso habe ich den Thread nicht gesehen? Wollte schon selber einen aufmachen.
Termin ist mir relativ egal, aber Freitag oder Samstag wäre wohl für die meisten am günstigsten.