Ich hab auch mal wieder jemanden:
CK1 - sehr nett, schnell gezahlt :top:
immer wieder gerne ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch mal wieder jemanden:
CK1 - sehr nett, schnell gezahlt :top:
immer wieder gerne ![]()
BB007, jetzt langt's wirklich! ![]()
Ich hab's mir bisher verkniffen...
Los geht's:
Scheinbar hat der gute Herr BB007 den Begriff Zynismus neu definiert. In dem Posting war nicht mal ansatzweise Zynismus zu erkennen. Klar, wenn ich es mir 20 mal durchlese und drüber nachdenke, könnte ich es eventuell auch als zynisch interpretieren. Auch wenn es vieleicht für Sie, Herr BB007, kindisch erscheinen mag, die Verwendung von Smileys hilft enorm solche Missverständnisse zu vermeiden.
Allgemein geht mir dein pseudo-zynisches Getue - was wie oben erwähnt wurde teilweise nur noch lächerlich ist - und der von oben herab und oberlehrerhafte Ton dermaßen auf den Zeiger.
Geb dir keine Mühe das alles hier tod zu diskutieren, ich werde weder hier im thread, noch auf PN's antworten. :p
edit: JoPi, sorry Posting wurde verspätet abgeschickt.
Keine Probleme. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Mir ist bei dem Posting von unserem "Oberzyniker" die Hutschnur geplatzt!
Wo wir schon gerade so schön OT sind:
Nicht nur dir. ![]()
Bis 70€, Nachnahme oder Übergabe im Raum RD-NMS-KI. Bei mir bekannten Usern/Mods/Händlern/alteingesessenen natürlich auch Überweisung. ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(Warum hat eigentlich immer noch keiner Räder, die sich im Stand um 90° drehen/klappen lassen, erfunden?!
In den 50ern oder 60ern hat das schon mal jemand erfunden.
Postingschinderverein.
![]()
Kein Vertrag? Och, optisch finde ich das Handy ganz nett. Allemal besser als die 2x3310 + TV Angebote bei RTL Shop.;)
Achja: 30€ für's Handy. ![]()
Hab ihn gerade gefragt, ob er eine Rechnung hat. ![]()
*hust*![]()
ZitatVerkaufe ein S 35 i SILBER EDITION incl. Tasche. Man muss, bevor man es nutzen kann, den Telefoncode eingeben, den ich leider nicht habe. So muss der Käufer den entsprechend bei Siemens direkt oder im Internet besorgen. Des Weiteren fehlt mir leider das Ladegerät. Das Telefon ist optisch einwandfrei. Falls noch Fragen sind, dann stehe ich gehe zur Verfügung.