Warum wurde der Thread geschlossen....

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Das ist eigentlich genau das, was nicht passieren sollte: Der Premium-Account sollte nicht als Maßstab dafür dienen, ob jemand ein Thema eröffnen darf... oder eben nicht.

So, dann will ich auch mal... :D

Bei genauem Hinlesen wirst Du feststellen, daß der, an den meine Bemerkung gerichtet war, ja gar nicht der Threadersteller ist, sondern lediglich einer, der es nicht gut fand, daß der Thread geschlossen wurde. Ich hatte dies durchaus im Hinterkopf - dem Threadersteller selbst hätte ich sicher nicht in dieser Art und Weise geantwortet.

Desweiteren denke ich, daß gerade Dir der sarkastische Unterton meiner Bemerkung sicher nicht entgangen sein dürfte. Allen anderen ist er scheinbar auch nicht entgangen, sonst hätten sich schon noch ein paar andere beschwert... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Desweiteren denke ich, daß gerade Dir der sarkastische Unterton meiner Bemerkung sicher nicht entgangen sein dürfte.

Woran hätte man das erkennen können? Smilies waren keine vorhanden... . Ich wäre sehr dafür, dass Du mir Deine Postings am Telefon vorliest.

• Gut, daß man Dich, Pfeff, noch nieee falsch verstanden hat. ;)
    Es ist nun mal so, daß man sich in Internetforen sehr schnell mißversteht. Geht man aber mit Vorurteilen dem anderen gegnüber heran, ist es fast ausgeschlossen, daß man den anderen richtig versreht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gut, daß man Dich, Pfeff, noch nieee falsch verstanden hat. ;)

Stimmt, und dafür habe ich immer die Rübe hingehalten... auch wenn es oft mehr als unfair war.;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Es ist nun mal so, daß man sich in Internetforen sehr schnell mißversteht. Geht man aber mit Vorurteilen dem anderen gegnüber heran, ist es fast ausgeschlossen, daß man den anderen richtig versreht.

Zum Glück habe ich keine Vorurteile... auch wenn ich nicht weiß, was das mit dem Thema zu tun hat. :confused:

• ...dies muss das Welt-Missverständnis-Wochenende sein.

Liegt das am Wetter, dass aus jeder Aussage, die nicht allgemeines Geplänkel ist, eine Staats- oder besser TT-Affäre gemacht wird?

Oder bist Du mit Deiner Wanderschaft nicht ausgelastet, Pfeff, dass Du hier Nichtigkeiten unnötig aufbläst? ;) (<- Dieser Smilie soll Sarkasmus ausdrücken)

Irgendwie hat die Sonne der letzten Wochen hier bei vielen Usern das Gehirn wohl verdampfen lassen (<- Metapher -> ;) Sarkasmus/Ironie), Texte werden nur noch gelesen, schnell wird eine Antwort verfasst, und das kurzzeitige Nachdenken, was die Zeilen wohl bedeuten sollten, entfällt. Daraus entstehen (provozierte?) Missverständnisse, über die Seitenlang, völlig am Thema vorbei, diskutiert wird.

Ich werde wohl den "Erklär-Bär" engagieren müssen, damit man mich zumindest mal wieder richtig versteht.

Alles wird gut.

Stefan

• ....Seitenlang, völlig am Thema vorbei, diskutiert wird.....

....genau wie hier. Jetzt regt euch doch nicht so auf Leutz. Drückt n Auge zu, lächelt drüber und gut.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• nur damit keiner denkt Pfeff wäre der einzige der so denkt...

Mir ist bei dem Posting von unserem "Oberzyniker" die Hutschnur geplatzt! Wo bitte kann man in diese Aussage etwas hinein interpretieren? Eigentlich ziemlich eindeutig, oder?

Das er das jetzt in Nachhinein nicht so gemeint hat kaufe ich ihm im übrigen nicht ab.

Den Premium-Account Thread und die darin enthaltenen Aussagen kennt ja jeder, brauch ich nicht verlinken...

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Mir ist bei dem Posting von unserem "Oberzyniker" die Hutschnur geplatzt!

Wo wir schon gerade so schön OT sind:

Nicht nur dir. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hey, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, oder? ;)

man sollte das erste Kratzen im Hals ernst nehmen, bevor der Schnupfen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!