Eigentlich ist die Werbung von Cisco Systems
ja ganz nett. Aber könnte mir mal jemand erklären, was die auf Mainstreamsendern wie Sat.1 bewirken soll? Afaik hat der Ottonormal-Endverbraucher ja nichts mit dieser Firma zu tuen. Auf N-TV, CNBC oder N24 macht das ja Sinn, aber auf den "großen"?
Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Glaubt ihr auch noch an den lieben Weihnachtsmann?
Der Typ sollte sich mal an die Regeln der Interpunktion halten und seine Shift Taste überprüfen. Das kann man seinen Augen ja nicht antuen.

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Seit wann bin ich dein spezieller Freund? Hab ich was verpasst?Nö, hab mich nur an ein "tolle" Diskussionen im Handychat erinnert.

Egal, BTT
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habs geschafft!

Glückwunsch!

Darf ich mich als dummer Realschüler und ex-Gymnasiast (5 Jahre lang
) hier auch eintragen? 
Seit Freitag bin ich auch mit dem Saftladen durch.
und @ meinen speziellen Freund censtar: "Bildungselite" - guter Witz

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Noch ein Nerv-Spot. Dreht sich, glaube ich, um irgendeine japanische Automarke. Was nervt ist diese völlig unpassende, dazu noch (für mich) idiotische Musik. Irgendein lateinamerikanisches oder spanisches Gegröle. Absolut grässlich.Grad lief der Mentos-Spot - der ist wenigstens noch ein wenig witzig ;).
Nissan X-Trail? Der wurde hier irgendwo schon gelobt.:D
-
Gucke es auch gerade, sehr interessant.:eek:
-
Ich sage mal unter Vorbehalt zu. Mitfahrgelegenheit für hin-/zurück am selben Tag wäre nett.

-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
"Das ist doch rein pflnazlich, Magen, Leber und Hirn werden praktisch nicht belastet"*gröhl*:D
-
Ok, ok, bevor ihr mich lyncht:D:

-
Mal ganz ehrlich, wer zahlt für so eine Schleuder noch 99,-? Wo es ein T300 ohne Lock schon für 69,- bzw 79,- gibt.
:p