War ja nur auch mit der Digicam vom Monitor abfotografiert.;)
Beiträge von Helge
-
-
Ich kann der irgendwie nix abgewinnen.

Aber bitteschön:
edit: Bild is wieder wech :p
Ich lass es aber nicht lange auf dem Server, hab kein Bock Ärger mit E+ zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Bei QVC bieten sie jetzt das T300+CallYa für 117,98 € an. Runtergesetzt von 142,75 €. :pDie sagen, dass wäre das günstigste Angebot dieser Art auf dem deutschen Markt.
Guck mal ein paar Postings weiter oben...

daydreamer: Scheint wirklich so. Wirklich eine Frechheit ein 50% überteuertes Gerät so anzupreisen. Ich will das T300 nicht schlecht machen, es ist in Sachen Preis-Leistung top, nur geht es eben noch billiger.
-
1€ pro user=12824€.

Aber was redet der da?
sinngemäß:
"Die letzten 1500, wir haben alles aufgekauft. Wenn die weg sind, gibt es das Handy nicht mehr."Was soll das? Glaubt doch kein Mensch.

-
Hotdogge: Im Prinzip ist es wirklich ein super Handy, aber ~120,- gegen 79,- ist eben eine Frechhheit.
Was bekomme ich von euch, wenn ich da anrufe, und folgendes lalle?
"Öj scheeis Anngebot, viel suuu teuer. telefon-treff.de *hicks*"

-
--------------------------UPDATE-------------------------
Gerade bei QVC gehört:
"Gleich bei uns: Das günstigste Prepaidhandy auf dem Markt. Wir haben alle Restbestände aufgekauft..."
Ja nee is klar,
117,98 € ist ja auch "sooo günstig."
Und zu "Restbestände aufgekauft": Jungs, das glaubt ihr doch selber nicht.
:pAber so ein "Insider Sahnestück" bei QVC, ich könnte heulen.

edit: Bin am überlegen mich mal in die Sendung durchstellen zu lassen, und denen mal zu sagen, dass der Preis ein Witz ist. Ist das strafbar?:D
-
Einfach den Schaumstoff auf der Rückseite abziehen und das Displayglas rausdrücken. Abkleben mit Malerkrepp geht natürlich auch.
Bitte nächstes Mal Satzzeichen verwenden, das macht das Lesen deutlich entspannender. Danke.:) -
Laaangsam, es ist doch schon so spät und es sind gerade mal 20 Min. rum.

Hast du schon die üblichen Verdächtigen abgecheckt?
edit: Chris war mal wieder schneller

-
20€?:eek: Glückwunsch! Gibts du ihn mir für 30?

50-80€ halte ich für Zeitgemäß, 130 sind einfach purer Irrsinn.
Und warum soll ich den aus down under importieren, wenn ich ihn hier für den selben Preis/oder billiger bekomme? Dann noch der Stress mit der Bezahlung, Zoll, usw, ...Das tue ich mir nicht an.

-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
und mit weltweit schon gleich gar nix... :-)))?
Hab ich Mist geschrieben, oder wie? Verstehe ich nicht.:)