ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Er hat sogar noch ein zweites:
Irgendwie hab ich bei dem Preis ein ungutes Gefühl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Er hat sogar noch ein zweites:
Irgendwie hab ich bei dem Preis ein ungutes Gefühl...
Hammer!:eek:
Super Arbeit, sieht einfach nur göttlich aus.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Und ohne ein S46 kann man wirklich viel damit machen (Bierflaschen öffnen, in die Vitrine stellen, als Türstopper verwenden, für Filme als Requisite)
Och komm, gibt doch genug Verrückte hier.;)
Sehr schönes wurde auch am Samstag in der Inet Beilage der BILD geschrieben, als das S55 angepriesen wurde:
"Weltweit telefonieren mit GRPS..."
Erstens ist da ein Buchstabendreher drin, und zweitens hat GPRS nichts mit weltweitem telefonieren zu tuen.![]()
Danke. Hehe, das werde ich dann bei eBay als Umbau für teuer Geld wieder verkloppen. (Nein, war nur Spaß ;))
Hatte sowieso einen :gpaul:, bei Tebtron gibt es ja gar keine normalen Folien, sondern nur die zum Invertieren.
Wo zum Henker gibt es 40GB Platten für 10€?:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Die LEDs sind blau, und eine Filterfolie soll weiss draus machen. Wie beim S25 auch
Kann ich die gegen eine normale Folie von t***on.de austauschen, und habe dann eine blaue Beleuchtung?
Mädels, BTT please.:)