Beiträge von Helge

Wollte uahc gerade eine thraed aufmachen, allerdings einen Diskussionsthread zum Thema.
    Naja, dann mach ich das mal hier:

01? nicht gesehen
    02 ging so
    03 Österreich - Alf Poier. Ja, doch schon genial, aber irgendwie...:D
    Zitat Poier: "Sie verstehen zwar meine Sprache nicht, aber damit haben Sie auch schon alles verstanden."

[btw: TAB Taste spinnt gerade ;)]

Recht hat er :D

04 Malta - klingt gut

Den Rest hab ich schon vergessen > TT/TV multitasking :D

So *hochschieb*

Das war ja wirklich keine so tolle Vorstellung, Toto ist einmal etwas über die Stränge geschlagen.

Sinngemäß:

Schmidt: Ein völlig übertaschender Erflog für alle Beteiligten, oder?
    Harry: Ja....
    Toto: Nee, für mich nicht. Wenn man ehrlich zu den Leuten ist...bla, schwafel....

Ich mag sie trotzdem. :D Sie sind ja nunmal keine talk-trainierten Promis.

wichtig
    Wer die Sendung verpasst hat, und sie haben will, müsste sich kurz per PN bei mir melden. Ich will das hier nicht öffentlich verbreiten. (Copyright,..)

equinox: Ich hab es an manchen Stellen teilweise angerauht (z.B. Front, unten) aber irgendie sah das noch schlimmer aus. Kann auch sein, dass das Papier zu grob war. (Körnung weiß ich nicht mehr, ist schon 8 Wochen her :D)
    Auf der Front oben sind leider Staubeinschlüsse, die sind erst in der letzten von drei Klarlackschichten entstanden. Hab dann auch noch einen Kratzer reingehauen, als ich die Lautprecheröffnung wieder frei kratzen wollte. :rolleyes: Shit happens.

maxceem: Bitte? Das war die teuerste Farbe im Baumarkt. :D Ich fand sie aber im Regal auch schöner.;)

Es hat aber auch einen Vorteil, dass das Gummi ab ist, dadurch ist der Buzzer etwas überproportioniert, d.h das Handy ist ein perfekter Wecker. (sehr laut:D)

"devil me cry"? "Devil May Cry" eher, oder? Egal, ändert ja nichts am Spiel. ;)

Meine Favoriten sind GTA III, GTA Vice City und "Burnout 2", hab aber selber keine PS2, nur PC.

Vieleicht ist ja was für dich dabei. :)

So, ich habs endlich geschaft mir eine Digicam zu leihen und mal Fotos von meinem M35i blau metallic edition zu machen.
    Es war mein erster Lackieversuch, also seid bitte gnädig. :D

Das M35i in seinem natürlichen Lebensraum: ;)

Zwei weitere Bilder (Front & Seite) gibt es hier.

in der Metro/im Metro

Ist "die Metro" nicht eine U-Bahn? Da würde ich keine Handys kaufen.:D *scnr* ;)

btw: *Heul* hab noch vor 2 Monaten noch 169,00 gelöhnt. Was fällt denen ein, so die Preise kaputtzumachen?:rolleyes: ;)

Und du bist dir auch sicher, dass es ein SL45i ist? Ist es neu oder Swap, Ausstellungsstück, upgedatet oder sonst irgendie nicht ganz "neu"?

MfG,
    ein frustrierter Helge ;)

! UPDATE !
    Heute (22.05.2003) sind die beiden bei Harald Schmidt zu Gast!
    23.15-00.15

Leider keine Wiederholung. Ich werds mit der TV Karte aufzeichenen, falls es jemand verpasst, bitte melden. :)

Quelle