Beiträge von Helge

Mag einfach keine E-Klasse, rein optisch. 5er und A6 sind doch viel schöner ;)

Zum eigentlichen Thema:
    Du kannst gut Recht haben, dass ich vieleicht in einem Jahr/einigen Monaten etwas anders denken werde.
    Allerdings glaube ich, dass es oft genug vorkommt, dass jemand, weil vor ihm etwas unvohersehbare passiert und er 200 fährt, in einen schweren Unfall verwickelt wird. Auch solche Situationen haben einen nicht unerheblichen Anteil an den Unfallstatistiken.
    Außerdem bezog ich mich auf einen Reifenplatzer vor einem selber, nicht am eigenen Fahrzeug. Das nur am Rande :)
    Natürlich hängt das auch etwas vom Fahrzeug ab, in einem "kleinen" Golf fühle ich mich auch schon bei 160 etwas unwohl. (Als Beifahrer:D)

Bist du fremdgegangen? Ein 3210? Nicht, dass du noch zum NF³ mutierst. :D

Ich sehe das ganz klar, er hat dir den Mangel verschwiegen > ergo Rücknahme. Es sei denn, er hat es ausdrücklich als Bastlergerät verkauft. (Auschluss der Gewährleistung)

Sehr guter Text, egal ob so geschehen oder fiktiv. So was kann jeden Tag passieren. Ich werd ihn auf jeden Fall weiterschicken.

Das ist nämlich Genau der Punkt, wo mir das Kotzen (entschuldigt, aber es ist so) kommt!
    Warum muss der gute Mann einige Seiten vorher unbedingt seine ach-so-tolle E-Klasse (nein, kein Neid, nicht auf so ne Karre:p) auf Teufel-komm-raus mit 200 Sachen über die Autobahn heizen?
    Was willst du denn bei der Geschwindigkeit machen, wenn da vor dir einer eine Panne oder einen Plattfuß hat? Da hast du keine Chance mehr. Und das kann auch am frühen Sonntag Morgen passieren.
    Und wenn du 100³ im Recht warst so schnell zu fahren. Wenn du damit eine Familie totfährst, sagst du dann: "Selbst Schuld, ich durfte ja 200 fahren"?
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das erste, was man in der Fahschule beigebogen bekommt, dass man immer so fahren soll, dass man niemanden gefährdet und sein Fahrzeug stehts unter Kontrolle hat.

Es ist doch so, viele beharren auf ihrem Recht: "Freie Fahrt für freie Bürger" und ähnlichem Bullshit.

Man hat in einem feien Land viele Rechte, aber man muss sie nicht unbedingt immer voll ausnutzen.

Das richtet sich jetzt nicht speziell an den o.g. E-Klasse Fahrer, ich hab mir nur ein Beispiel rausgepickt.
    Normalerweise herrscht hier ein wirklich hohes Niveau, aber bei Autothreads werden viele zu kleinen Prolls. *scnr*

Also, seid nett zueinander...:)

MfG,
    jemand der erst in einigen Wochen fahren darf :D

und gleich das passende Auto dazu:

(L:DL)

IMHO sollten die endlich mal von diesem "Anzug & Krawatten" Stil weg, die neuen Uniformen sehen noch mehr nach "uhhh ich darf mich nicht schmutzig machen" aus.
    Warum keine einfachen Windjacken, Cargo Hosen, Caps.
    Ok, etwas übertrieben vieleicht (?), aber so wie auf den neuen Bilder4n sehen sie etwas lächerlich aus.

Lufthansa lässt grüßen.... :D

So, erstmal Sorry für den etwas wirren Betreff, aber kürzer ließ es sich leider nicht formulieren.

Seit einigen Monaten scheint es eine neuen "Unsitte" zu sein, dass alle paar Wochen vor jedem Einfamilienhaus ungefragt Wäschekörbe oder sogar Ständer mit Säcken (wehe da kommt jetzt ein zweideutiger Kommentar [toyboy] :D) aufgestellt werden.
    Das geschieht auch nicht von caritativen Organisationen, sondern von irgendwelchen dubiosen Firmen, die das gesammelte kommerziell weiter nutzen.
    Die Krönung war, als in den Körben stand, dass sie auch gerne defekte oder funktionierende DVD Plyer, Fernseher (nur Stereo), usw. nehmen.

Eben kam gerade wieder einer, hab ihm gleich gesagt, dass er den Kram wieder mitnehemen kann. Auf die Frage wie er dazu komme so etwas auf Privatgründstücken aufzustellen, meinte er, sie hätteen vom Roten Kreuz eine Genehmigung.
    Nee, schon klar. Das RK darf sowas auch genemigen;). AFAIK bedarf so etwas eine Einwilligung vom Ordnungsamt. Das RK verkauft nur seinen Namen für solche Sammlungen. (Führt aber auch selber welche durch, das muss der Fairness halber ja erwähnt werden)

Ich hab mich dann nicht weiter mit ihm unterhalten, immerhin war er nicht pampig (im Gegensatz zu mir:D) und er sah auch nicht sonderlich helle aus. (Bevor was kommt: Ja, das sind nur Äußerlichkeiten).
    Irgendwie tat er mir auch leid bei dem Regen.

Klar gibt es wichtigere Sachen im Leben, als sich über so etwas aufzuregen, aber wie siehts aus? Dürfen die das? Ich finde das ziemlich frech von denen, eimal hatten wir innerhalb einer Woche drei Körbe vor der Tür stehen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn Dann gibts von mir noch den ultimativen Satzzeichenerweiterungspack. ;)

:::""""~~~~$$$§§§€€€

Kalauerklauer! :D

©2003 by Helge ;)

Nee Spaß beiseite, Glückwunsch zum Rollstuhl, auch wenn wir hier ja bald alle damit rumfahren. Interpunktion und Schuft ähh Shift-Taste sind aber wirklich tolle Erfindungen, und sollten auch genutzt werden.:)

NY-Kani: Für deine vorformulierten "Gratulationspostings" kann sich keiner was kaufen.:rolleyes: