Beiträge von Helge

Selbstverständlich! Wenn ein Angebot auf den ersten Blick Mist ist, müssen sachkundige User andere davor "bewaren" (etwas übertrieben formuliert ;)) bzw. der Händler kann sein Angebot noch näher erläutern, und seinen Ruf retten.
    Händlerangebote gehören afaik nicht ins Biete. (Ausnahme Einzelstücke)

Ich hab noch eine wirklich unglaubliche Story:

Vor einigen Jahren hatten wir und mein Onkel das gleich Fahrzeugmodell, einmal Kombi, einmal Limo. Nach einer Familienfeier geht mein Vater aus Spaß zum Wagen meines und Onkels, sagt "Ich fahr dann jetzt los", steckt den Schlüssel rein, und...der geht auf!:eek: Umgekehrt gings auch, nur Losfahren ging nicht, das hat die Wegfahrsperre dann doch gemerkt.:D
    Beides waren IIIer Golf's, ein Variant und ein normaler.
    Beide Fahrzeuge waren vom selben Händler, wir sind dann erstmal dahin gefahren, und haben alle Autos durchprobiert.:D
    Es ging aber wirklich nur bei diesen beiden. AFAIK liegt die Wahrscheinlichkeit für so einen Zufall doch so um die 1: einige Millionen.

Noch zwei weitere Geschichten:

-Parkplatz vom Gymnasium, auf jeder Seite der Fahrbahn Parkreihen: Ein Golf II und ein Fiat Uno parkend gleichzeitig rückwärts aus und knallen zusammen.

-in ein Gewerbegebiet: Frau mit Audi 80 will wenden, rammt rückwärts einen Transportcontainer, guckt nach hinten, lacht, und fährt weg. Am Container war aber auch kein Schaden.:D

edit:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    den wagen hat jetzt einer gekauft, alus drauf gemacht, schwarze streifen über die motorhaube, sieht echt gut aus. ist halt ein 20 Jahre alter Garagenwagen in Topzustand mit SEHR wenig kilometer

Bei sowas könnte ich k*tzen, wenn seltene Youngtimer verbastelt werden.:rolleyes:

Bis vor kurzem hatte ich eine sog. "Schlüsselbirne" (hat nur die Form vom Obst), allerdings hab ich die in 11 Jahren in der Hosentasche kaputtgekratzt, d.h. immer wenn man irgendwo steht und sich unterhält, mit einer Hand in der Tasche auf dem Schlüsselanhänger rumkratzten, bis er durch ist.:D

Bevor ich's vergesse: Ich verbiete mir jeglichen Kommentar von wegen "in der Tasche an der Birne kratzen"!:D
    Damit habe ich toyboy & Co. hoffentlich vorweg gegriffen.;) :D

Ich suche momentan nach einer LED Taschenlampe oder einer kleine Maglite (Solitaire?). >>>Klick!
    Die gab es vor kurzem bei eBay für 8€ Sofort-Kauf.