Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Sag ich doch, Nokia ist nun mal die Nr 1, auch wenn es hier 10 vereinzelte User gibt, die es einfach nicht wahrhaben wollen! ;-)

Kannst du mal aufhören solchen Blödsinn³ zu posten?:rolleyes:
    Zwischen deinen beiden "Ach-Nokia-ist-ja-so-toll-*schwärm*" - Postings hat sicht nicht ein einziger User nur für Nokia allein ausgesprochen.

Zitat

auch wenn es hier 10 vereinzelte User gibt, die es einfach nicht wahrhaben wollen!

Eben nicht! Die meisten haben gesagt, dass sie mit fast allen Herstellern zurechtkommen. Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die meisten Hersteller stark nachgebessert haben.
    Das Argument der Bedienbarkeit bei Nokia hat vieleicht vor 3 Jahren gezogen, wenn ein windiger Handyverkäufer einem Ahnungslosen den letzten 5110 Prepaid Ladenhüter andrehen wollte.

Alf Igel: Vielen Dank für deinen sachlichen, fundierten Beitrag.:rolleyes: (scnr)

Zitat

Nokia ist halt das beste! :top:

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Nokia hat halt den anderen eines vorraus, die Bedienung! Auch wenn es die User hier nicht wahrhaben wollen, es ist leider so!

Nö, das ist bloß deine subjektive Meinung, mehr nicht.:p

Auf der Cebit hatte ich mit keinem der Geräte aller Hersteller Bedienungsschwierigkeiten.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nokia war einer der Besten.....

(Nokia sollte sich mal wieder an die 6110/50 erinnern.... oder damit garnichts schief geht 2110 ;))

<schleimmode>
    Da kann ich mich Michael mal wieder nur anschliessen. :D
    </schleimmode>

andy1: So, auch nur für dich, ein komplettes Satzzeichenset:
    ,,,,....!!!!????
    Das nächste Set kaufst du dir wieder selber, ok?:p ;)

(scnr):)

Zielt das Thema zufällig auf den thread über das Flugzeugünglück im Kongo ab?
    Sicherlich habe ich auch schon das eine oder andere mal ein Schloss gefordert, allerdings dann meist nur in einem Posting, in dem ich trotzdem auf das thread Thema eingehe oder meine Forderung nach einem Schloss auch begründe. Postings mit Forderung nach einem Schloss ohne Begründung mache ich grundsätzlich nicht. Generell verkneife ich mir solche Postings meistens (!).
    Das mit "Modanmaßung" in Verbindung zu bringen ist ihmo starker Tobak. Ich sehe es nur so, dass man es ruhig nebenbei äußern kann, wenn man eine Schließung für sinnvoll erachetet. Natürlich darf das nicht zur Regel oder nervend werden.

Falls das zufällig bei mir der Fall seinen sollte, tretet mir ruhig auf die Füße und sagt es mir. Das war nie meine Absicht.:)

Brainstorm: Genial, wie du das immer so schön diplomatisch ausdrückst. Respekt.:top:

Eines frage ich mich nur: Wo ist dein Oktavia?:D *scnr*

...ach nee, das ist er ja, der schwarze in der Mitte. Hast ihn ein bischen umgeschweißt und neue Alu's raufgezogen.:D ;)

*ganzschnellwegrenn*

Bei einem Fallschirmsprung wirst du ja auch nicht bewußtlos. (Wie sie dann wohl gestorben sind, kann sich jeder ausrechnen.)

Pumi: Das Problem ist ja, dass die keiner fragt, ob sie mitfliegen wollen. Das waren afaik viele Beamte und deren Familien, die an ihren neunen Arbeitsplatz gebracht werden sollten. Und bei der schlechten Finanzsituation da unten wird schon mal bei der Wartung geschlampt oder man nimmt eben Fracht- anstatt von Passagiermaschinen.

Trotzdem ein ziemlich schwachsinniger thread, sorry.:rolleyes:

Schloss wäre schick.