Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Wenn Dich das stört, dann wundere Dich nicht über Autos (Werbeträger) die oft durchs Bild fahren.....Zum Bleistift waren früher immer LKWs von "Kraftwalzen Düren" dabei.... ATU, Fahrzeuge von Skoda usw.
ATU ist wirklich ständig dabei.
Der eine Oktavia in der ersten Folge der Staffel, war afaik auch ein Vorserienfahrzeug, hatte nämlich silberne Lackierung und rote Türinnenkanten.Zitat
Alle (neuen) Filmfahrzeuge sind Testwagen, sonst wäre es ziemlich teuer CLKs/E46 Z3 usw. zu platten...... (bei komplettzerstörungen nutzen die E36er!!!)Alle neuen BMW sind Vorserienfahrzeuge, Action Concept hat afaik die Auflage, die Dinger zu verschrotten. CLK wurde allerdings noch nie einer ernshaft verschrottet, das eine mal wurde afaik lediglich die Motorhaube hochgebogen und ein Flugzene gefreht, bei der der Wagen aber nicht crashte (unsichtbar im Film). Das ist aber nur meine Vermutung.
Zu "die korrekte dreier BMW":D *SCNR*:
Letzte Woche wurde ein E46 und ein E36 in einer Szene komplett verschrottet. (BMW vs. Cherokee und dann ins Hafenbecken) Ich habs mit der TV Karte aufgezeichnet und noch mal auseinandergenommen.:DHabt Ihr früher nie "Stuntteam" geguckt?:D
Warum heult eigentlich keiner mit mir um den Oldie-VW Bus (wenn es denn wirklich einer ist, nächste Woche);)
p.s.:Ja, mir gehts gut, und ich bin völlig gesund *hehe*

-
Alles Gute zum Guru, alien4.:)
-
Hab ich das im Teaser für nächste Woche richtig gesehen? Da fliegt ein VW T1 (50er/60er) in die Luft?:(

-
Darauf reagiert mein PC aber nicht.:p
-
Dem schließe ich mich nur an :top:
Gerne wieder bei Sascha.:) -
-
Auch schon die 2:D
voll. Man was geht das hier schnell.
Weiter so, mit deinen genialen Umbauten. Wenn man Dich nur von dieser unsäglichen Automarke abbringen könnte. *g* *undwech*
-
Puh, ganz verschlafen den Thread. Alles Gute zum Guru und mach weiter so im TT.:top:

-
Erstmal: Ruhig.;) Sowas kann jedem mal passieren, ohne dass er es merkt. Das läßt sich in einer Werkstatt nie vollständig auschleißen.
Gehe morgen in die Werkstatt, und schildere freundlich, aber bestimmt dein Anliegen.