Beiträge von Helge

Re: Jaja...

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    So ist das, sogar ich habe noch ein ganz Neues in meiner Sammlung...

:cool:

Wie? Du kaufst bei der Konkurenz? Hast es doch selber im Shop.:D

[edit]

Zitat

Bitte postet mit Eurer Suche nicht diesen Beitrag voll, sondern schreibt nur Angebote hier rein.

Sorry, hab gerade nicht dran gedacht.:)
    [/edit]

"Wie uncool..." >ganz nett die Werbung:D

Wo ich auch noch regelmäßig brechen könnte, ist die Werbung für einen hier nicht näher erwähnten Wasserenthärter.

"Mein Name ist XYZ, ich repariere Waschmachinen..."
    Und dann fährt er mit nem quietsch blauen C**gon Sevice Wagen rum. > ja nee is klar, Jungs. :D
    Plötzlich "tüdülü" eine gottverzweifelte, arme Hausfrau am Rande eines Nervenzusammenbruches ;) ruft an: "Kommen Sie schnell, meine Wohnung steht unter Wasser..."
    Er darauf "Bleiben Sie ganz ruhig, ich bin gleich bei Ihnen"> Was für ein Held! Ich beantrage das Bundesverdienstkreuz am Bande, auf Kissen & Hinter Glas.:D
    Bitte? Wenn meine Bude voll Wasser ist, rufe ich natürlich zuerst den Elektro-Kundendienst an. Der "natürlich" auch alles aufwischt. :rolleyes: :D
    Als ich bei einem Praktikum im Elektro-Kundendienst fraget, ob die ganzen Wasserenthärter sinnvoll seien, meinte der zuständige Monteur, dass es egal sei, ob ich 10 Jahre lang Geld für Kalkwandler ausgebe, und dann ein anderes Teil außer der Heizspirale kaputt geht, oder ob ich mir von dem Geld gleich eine neue Maschine hole. (Immer diese geschraubten Sätze, sorry ist 'ne dumme Angewohnheit von mir :D)

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und warum? Weil die Anbieter sich mittlerweile ausschließlich für das Geld interessieren, daß ein Dienst einbringen könnte.
    Bleibt -wie immer- die Erfolglosigkeit zu wünschen.

Der letzte Satz war besonders schön: "MMS ein Dienst mit großer Zukunft"
    Das halte ich mal für ein Gerücht.:D mal ehrlich, wer benutzt sowas denn häufig? Und dann titeln einige Blätter auch noch "MMS wird die SMS ablösen" Bitte? Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Die Touareg Werbung find ich genauso wie die Beetle Cabrio Werbung aufgrund der Musik und der kompletten Aufmachung/Konzeption.:top:
    Weiß jemand wie die Musiktitel heißen?
    Desweiteren sind auch die TV Spielfilm Spots äußerst gelungen.:D
    z.B. Wo in einer Gruppe aus drei joggern einer schlapp macht und dann sagt: "Schlagt Euch ohne mich durch, was zählt ist die Mission..."
    oder wo der Typ sich an die Stoßstange eines parkenden Autos hängt.:D :top:

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich kann die Nacht-TV Werbung nicht ab !
    Ruf mich an oder Gays on Line !! Stöhn ,Stöhn...!

Pfui Teufel :flop:

Wer da anruft gehört mit Wattebäuschen gesteinigt :D

Darüber hat sich doch Hennes Bänder (heißt der so?) bei "Nightwash" (Sonntags, 0.30, WDR) ausgelassen.

"Geeeees aus deiner Umgebung...."
    Wie? Was? Freilaufende Konsunanten in meiner Umgebung? Und wo sind die K,L, und D's?:D Was ist eigentlich mit den Vokalen?:D Sind wir hier in der Seamsraße?
    "Hey du, ja du. Pssst, genau. Willst du ein "Geeeee" kaufen?"

*gröhl*:D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dieses Feature:cool: hatten auch die sl45i's im Media Markt Münster,die bis zu meinem eintreffen für 299€ verkauft wurden.:)

MFG CHris

Die Begründung bei MM war, dass da das ganze Jamba Gedöns raufgespielt wurde.:D:rolleyes:

-"zoom, zoom, zoom, jöhähä zoomzoomzoom" >Grauenhaft
    -"Käse muss wie Hochland schmecken">widerlich
    -"Fürr diii Kiinderr.." Auch wenn ich die Marke gute finde, die Werbung ist:flop:

Die Musik in der C3 Werbung ist eigentlich ziemlich gut.:)