Beiträge von Helge

Wenn so jemand im Bus auf mich zukommt, gucke ich demonstrativ mit dem "sprech-mich-bloß-nicht-an" Gesichtsausdruck desinteressiert aus dem Fenster. Hat bis jetzt immer geklappt.:D
    Aber natürlich nur, wenn genügend Sitzplätze vorhanden sind.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also für die Schule bin ich damals auch nur 20min vorher aufgestanden (die war allerdings auch nur 200m von meinem Zuhause weg)

Bei mir auch in etwa.

Zitat

Original geschrieben von Braindead Also jede Minute Schlaf ist kostbar, das sollte man nutzen ;)

Ganz meine Meinung :)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich seh schon - hier ist nur (Klein)Kind-loses Volk anwesend :D

Mein Bruder (5) läßt sich nur gaaanz schwer zum Aufstehen übereden.

Kann man diesen Teil in einen neuen Thread überführen? Das wäre super, @modis :)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Zu spaet gekommen bin ich in die Schule dieses Jahr noch garnicht, aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.

Ja, man hängt so gelangweilt rum, und zack wirds schwarz.:D Bis dann jemand neben mir mich weckt:
    "Helge, aufwachen!" :D

void: das ist nur manchmal der Fall (meist Montags), normalerweise stehe ich so zwischen 6.30 und 7.00 auf.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Unter der Woche habe ich eh keine Zeit fuer sowas - aber ich wuerde sogerne mal Fruehstueck essen. Nur kom ich grad so aus dem Bett das ich nach duschen und Frisur machen gerade noch in die Schule komme.

07.15: Ich werde mit "Jetzt aber los!" geweckt, habe mal wieder vergessen meinen SL45i Wecker zu stellen.
    07.16: quäle mich aus dem Bett
    07.17: duschen
    07.20: duschen beendet
    07.22: föhnen und Haare richten
    07.23: umziehen
    07.24: Jacke, Rucksack, Schlüssel und Selterpulle zusammenraffen
    07.25: rase mit dem Fahrrad los
    07.30: regulärer Unterichtsbeginn
    07.31: Eintreffen an der Schule :D
    07.40: Eintreffen des Lehrers, Glück gehabt:D

Sowas kommt allerdings nur Montags vor, wenn wir in der ersten Stunde Chemie haben. Hab mich mittelerweile gebessert, und bin diese Jahr nur einmal zu spät gekommen. Zeit für Früstück bleibt trotzdem nicht.
    und nun BTT :)