Hast du es schon mit unbenennen (*.mpg oder *.avi) probiert. bist du die sicher, dass du die erfordelichen Codecs installiert hast?
Beiträge von Helge
-
-
Wiederholung: Dienstag, 8. April, 20:15 - 21:15 Uhr, DSF
(auf eine Stunde zusammengestutzt) -
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Also wer den Rieger A3 für hässlich hält ist kein Mann :p
Schnipp schnapp Schniedel ab

MFG Kickit
Völlig sinnfrei, oder?
Aaaachtung, es droht wie bei jedem "Auto-gut-find' Thread" auszuarten.:D
-
Naja, der ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.:D
-
Ich finde den Multipla gut.:D
Außergewöhnliches, aber nicht häßliches Design. (natürlich "IMHO":D) -
Rubens ist raus.:(
-
Richtig schlimm:
-Vectra (neuer)
-Agila (zwei Farb Design silber/orange *ürgs*)
-Ferrari
-Lamborghini
-MGRichtig schön:
-VW (fast alles:D. schlagt mich ruhig)
-BMW (fast alles) -
Re: Welche Automarken gab es in den ehemaligen Ostblockstaaten noch?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und jetzt noch ein andere Frage: Westliche Autos gab es ja in der DDR z.B. nicht, (...)Doch irgendwann gab es mal für die DDR Bürger 15 000 (waren es so viele?) Golf I. Und die letzte Staatskarosse der DDR war ein Volvo-Cabrio Spezial Umbau. Die steht jetzt in Berlin in der Austellung "Story of Berlin" auf dem Ku'Damm. (Ansehen! :D)
-
Ich hab's auch schon schmerzlich erlebt:
Bin mit dem Fahrrad gefahren, Sattelstütze bricht, keine Chance zu reagieren weil ich einhändig gefahren bin (sagt nix
), und voll mit dem Gesicht auf den Asphalt.
Während ich da mit blutiger Fresse und losen Zähnen liege kommt so 'ne Oma mit ner E-Klasse vorbei, hält, gafft und fährt weiter.:mad: (der Madsmily war angebracht:))
Ich war viel zu benommen, um mir das Kennzeichen zu merken. Glücklicherweise kamen dann zwei Schönheiten aus einem Sonnenstudio um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Hatte dann auch sein Gutes :D;).Ich weiß nicht warum es so ist, vieleicht wird durch die Medien so eine "nach mir die Sinnflut" Mentalität suggeriert. Keine Ahnung.:(

-
Einfach mal mit einem Player und unter "alle Dateien" in der Öffnen- Dialogbox probieren.
Bei Filmen kann diese Verfahren funktionieren.