Beiträge von Helge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Eins kann ich aber gleich sagen: 1,3 MP und ohne opt. Zoom wirst du mit Sicherheit nicht glücklich. Dann lieber noch die Fujis A202 bis A204 anschauen, die sind etwas billiger, haben Akkus u. LG meist schon mit dabei.Zumindest bei der 202 bin ich mir sicher, dass nur Batterien dabei sind. Natürlich kannst Du die durch Akkus ersetzen und mit einem ganz normalen Akkulader (~10€) laden.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
super, ich danke euch, dann werde ich mir wohl beim nächsten Mal die Boxen holen...:)Das kannst Du jetzt bestimmt immer noch, im Markt hier standen noch haufenweise Boxen (die einfachen & die 5.1), 19 Zöller, usw. rum.
Allerdings kostete das 5.1 System hier 49€.:confused: -
Alles nur slang aus dem music biz(!:D), aber kein korrektes Schrift-Englisch.
-
Update, siehe obiges posting:)
-
Fuji A202 ist ganz nett, 2,1 MP aber nur digi Zoom. Hat auch recht billigen Speicher.
Aber bitte ins Hardware
-
@Krähe: Wenn, dann verwende ich auch nur´in dem von Dir erwähnten Zusammenhang: "Muhaha simma wieder lustig":D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Fazit 1: Zeige mir, wie Du lachst, und ich sage Dir, wer Du bist.

Wie wahr, wie wahr. Wenn ich mich mit einem Kumpel im ICQ "unterhalte", bekomme ich ständig, wenn etwas nur ansatzweise lustig ist "*lol*" oder "^^" entgegengeworfen. Dadurch kommt man sich ständig ausgelacht vor. Es ist einfach keine tiefreichende Diskussion (wie auch am Telefon oder im RL) möglich, weil nur solche kontraproduktiven Wortlaute kommen.
Er ist trotzdem seit dem Sandkasten mein Kumpel, und wir verstehen uns auch gut, aber aber ganz tiefreichende Unterhaltungen sind nicht möglich.unangebrachte Verwendung von Lautmalerei > Oberflächlichkeit?
Zugegeben, die Geschichte war etwas strak überzeichnet, allerdings trifft es des öfteren zu. Manchmal ist er dann doch "vernünftig". (irgendwie das falsche Wort, aber es ist so spät, und ich penn gleich auf der Tastatur ;))
Ich habe ihn mal darauf hingewiesen, und es wirklich besser geworden. -
"Muhahaha" gibts eigentlich schon ewig. Besonders oft verwende ich es nicht, da es etwas "gröhlig" oder auslachend klingt.
Ganz nett ist auch noch "Wuhahaha" - krankes, verücktes Lachen in ironischen Zusammenhang.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich komme auch... .
Der König des Produktests persönlich, bring Autogrammkarten mit. 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Für den 24. muss ich auch absagen, ich wäre mit Antenne-Alu.de gefahren und da ich nicht neureich bin, is nix mit bahnfahren!/me too

Damit wäre leider auch meine Mitfahrgelegenheit weg.
und der 24.05. ist auch schon mitten in den Wochen der schriftlichen Prüfungen.
Also leider vorerst nur in gaaanz großen Klammern.