-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Denn die netten Herren würden mir sicherlich auch was anderes erzählen, wenn ich die duzen würde. -Andi-
In einer früheren Folge haben die beiden mal gesagt, dass es für sie absolut kein Problem ist, und sie es auch nicht als Beleidigung ansehen.
Muss ich mal bei unseren "unnetten" Ordnungshütern ausprobieren.

Zitat
Kannst ja mal rüber gehen, und ihnen sagen das sie schon ne große Fangemeinde bei TT haben.
Das wär' lustig, wir bestehen darauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
*lach* ne Grobstaubmaske gegen Lösungsmitteldämpfe?
Leg dir lieber nen Filter A2P3 zu, dann riechst du nichts mehr 
Dass die nicht viel bringt, war mir auch klar, aber immerhin wurde der Geruch im Vergleich gemindert.;)
Das Displayglas entfernen ist selbstverständlich, ebenso Handschuhe. Zu den Caps: das war das Standardteil von der Dose.:)
-
Meine TV Karte hat sich mal wieder beim Capturen aufgehängt.
Hat's jemand?:D
-
Das fing ja schon schlimm an. Ist traurig, wie manche Leute leben.:(
-
Nabend Community,
ich habe heute mein m35i Gehäuse in metallic blau umlackiert. Wie haltet Ihr das eigentlich aus? Das stinkt wie S**. Dass hier alle verrückt sind war mir schon vorher klar, aber jetzt weiß ich auch warum.
*scnr*
Ich habe folgende "Vorbeugungen" getroffen:
-gelüfteter Kellerraum (im Garten war wegen heutiger Windverhältnisse nicht möglich:D)
-alte Klamotten (nächtes Mal Plastikoverall:D)
-Handschuhe
-(wohl relativ wirkungsloser) Atemschutz (Staubmaske)
-Schutzbrille (Sprühnebel im Auge ist nicht lustig *ürks*)
-das Lackieren findet in einem Pappkarton statt, um Spritzer in der Umgebung zu vermeiden.
Das klingt ziemlich paranoia, war aber wirklich nötig. 
Noch irgendwelche Tipps Eurerseits? 
-
Och nö, nicht schon wieder, ich hab' echt kein Bock mehr jedes mal zu gratulieren.
.....neeeeein,
weiter so, Chris.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Helge,
ich komme aus Richtung FL und könnte Dich vielleicht einsammeln ?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, danke.
Fährst du abends zurück, oder bleibst du da?
Jetzt muss ich nur noch das Wochenende freischaufeln. 
-
Eine nicht ganz erstgemeinte Vorbeugemethode: 
Kauf die bei eBay, ATU oder Tankstelle ein blaues Rundumlicht. Die Typen hätten wahrscheinlich gaaaanz schnell aufgehört. Ist nur dumm, wenn wirklich gerade eine Zivilstreife vorbeikommt, kostet laut Autobild 30€, eventuell bekommt man noch ne Anzeige wegen Amtsanmaßung und einen [Spinner] Stempel im Bekanntenkreis. - Aber wenn man sich nicht erwischen läßt?:D
Ich würd's nicht machen, aber der Zweck heiligt ja manchmal die Mittel. 
...wie gesagt: nicht ganz erstgemeint 
-
Du kannst sie ja zerpflücken, und die Innerien (Mitteltöner, usw.) verbauen. :DOb die Dinger auch im Stück im Auto funktionieren weiß ich nicht genau; die Anstererung dürfte kniffelig sein. Aber hier gibt es bestimmt Audio-Freaks, die das schaffen.;)
-
Ich schwör' ja auf Rexona. Farbe egal