Mein Makromarkt in der Nähe hat gerade SEG DVD Player für 69,00€. Zum Weiterverkauf geeignet?:D
Beiträge von Helge
-
-
Ich kann noch nichts genaus sagen (mal wieder
), weil ich zu der Zeit wohl voll im Prüfungsstress bin. Anreise wird auch zum Problem, aber ich werds versuchen.:D
Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Immerhin hab ich's schon auf ein TTT geschafft. (Sa. Cebit)
-
Ich hab mal Hama-Sets aus headset, Tasche, Kfz Lader für 1€ bei Makromarkt abgestaubt. Die Dinger haste ewig an der Backe.:D
Aber es gibt leute, die sich ganz besonders günstige Angebote bei MM und Co. holen und dann zu eBay bringen. Wenn's nichts wird, kann man die Artikel ja innerhalb von zwei Wochen zurückbringen. bevor jetzt wieder geschrien wird:
Was ist denn dabei? Es wird doch niemand dazu gezwungen darauf zu bieten. Außerdem freuen sich die Käufer ein Angebot von MM u.ä. bekommen zu haben, dass sie sonst vieleicht auf Grund regionaler Unterschiede nicht hätten erhalten können. Die Großmärkte machen auch noch ihren Gewinn, und man selbst will ja auch irgendwo bleiben. :D;)
Und wenn ich ein ungeöffnetes Produkt wieder in den Markt schleppe, kann das auch ja ohne Verlust wieder ins Regal gestellt werden.
Das ist nun mal das prinzip freier Marktwirtschaft.
-
Alles Gute zum b-day.

-
Bei Onkel eBay gibts auch alles:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2623892699&category=9371
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2624963699&category=9371
Das erste Angebot erscheint mir sogar relativ seriös. Wer opfert sich?:D
-
Bei 99,00€ würde ich mich breitschlagen lassen, aber 199,00? Mein (sowieso viel zu kleines) Handy Budget ist durch die SL45i Aktion schon genug strapaziert, und das geb' ich so schnell erst mal auch nicht mehr her.

-
Re: handys allgemein
ZitatOriginal geschrieben von nina23ja
wokann man handy am günstigsten onlinekaufen.
ichmöcht das xda oder mda haben ??Vieleicht sollte die Frage lauten, wo man am günstigsten den hier kaufen kann. *SCNR*

-
Ja nee, haste auch schon den Rollstuhl? Wahnsinn. Weiter so, mir deinen qualitativ hochwertigen Postings.:top:
Glückwunsch & gute Fahrt.
Siemens 4 life.
Man sieht sich hoffentlich mal wieder auf einem TTT.:)

MfG,
Helge:) -
Indiana1212: Höre ich da eine sarkastischen Unterton? :D;)
schon wieder *SCNR*:D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
deswegen dachte ich mir , dass ich das 7250 von factory2you reklamiere."Reklamieren" kann man nur, wenn ein Fehler vorliegt. *SCNR*:D :p
Das was du gemacht hast, ist einfach ein Rücktritt vom Kauf.