-
Wie wär's damit?:D
faltbar, abwaschbar
[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,7299,00.html]>>>Kurztest[/URL]
Und zum reinigen der Classic-Kugel-Maus;):
[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,34054,00.html]>>>Kurztest[/URL]
Die Staubsaugermethode hatte bei meiner Logitech zur Folge, dass ich den halben Num-Block abgeräumt habe.
Seitdem muss umdrehen & schütteln sowie abwischen mit einem feuchten Microfasertuch langen.
Das Mausproblem habe ich dank Logitech Austauschservie seit gestern nicht mehr. (optische Funkmaus :p)
BTW: Cherry find ich ziemlich bescheiden, 1 Woche als Ersatztastatur hat mit gelangt > katastrophaler Druckpunkt.
MfG,
helge 
-
SchnittenGott: schreib mal "handykarl", "handy-sascha.de" oder "fonez.de" eine PN, die dürften günstig welche haben, und sind unsere Haus- und Hoflieferanten hier im Forum.:)
-
Hier in der nähe macht Katstadt alle 3 Monate einen Lagerverkauf, auf dem auch ein kleiner Flohmarkt mit Deko Artikeln, Kassen, beschädigter Ware, etc. ist. Dabei waren auch des öfteren Schaufensterpuppen. Alles da wird meist zu symbolischen Peisen abgegeben. Vieleicht ist ja bei Dir in der Nähe auch so etwas.
-
Dann doch lieber Schmidt, als diese Toto & Harry Immitation.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
also wenn er neu sagen wir mal 3.000€ kostet ist er nun keine 6.000€ mehr wert?
ja aber nur mit 200.000km denke ich !!!
Was will uns der Autor damit sagen? :D;) Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen.
-
Update:
Ich Nachhinein muss den Logitech (ich hab's jetzt bemerkt:D) Service doch mal loben. Letzten Donnerstag hab' ich die Teile abgeschickt, und obwohl ich Idiot vergessen habe die Rechnungskopie beizulegen, kamen heute nach 7 Tagen meine Austauschgeräte an. Und - juhuu
- es war sogar ein höherwertiges Modell (Cordless Desktop Navigator) mit optischer Maus. Die Tasten haben einfach nur einen göttlichen Druckpunkt, ähnlich wie bei Notebooks.
Zur Versandart: Ich habe Einschreiben genommen, der Spaß hat mich 3,65€ gekostet, aber das war es mir wert.
Kurios ist übrigens auch, dass der Luftpolsterbrief ohne Einschreiben 1,60€ gekostet hätte. Wenn ich das gleiche innerhalb der BRD am Schalter versenden will, nehmen die einem 2,20€ ab.
Und noch was: Das ganze ging in die Schweiz, nicht nach France. Fiel mir auf, als ich beim Beschriften, das "CH" vor der PLZ sah. 
@xodus: Da hättest Du eventuell sagen können, dass Du das Gerät von LIDL o.ä. hast, und daher keine Abwicklung über den Händler möglich sei. Hab ich auch gemacht, allerdings stimmte es auch. Wie gesagt, es hat auch ohne Rechnung funktioniert.
Ich bin happy, danke Logitech&TT'ler :top: 
-
Hier wird doch niemand geschlagen, da gibt's doch andere Methoden. 
Corsa zu klein geworden? oder steht ein Nachwuchshandytuner an?
*SCNR*
-
Noch mal danke an Sascha, hat mir mein SL45i super schnell zum MM Preis geliefert.:top:
-
Aus deiner Liste würde ich dir den Golf IV empfehlen.
Ansonsten, wie wäre es mit einem Mondeo? (neues Modell natürlich)
Größer, gut ausgestattet, günstig.
>>>Beispiel
Beim neuen Mondeo ist die Qualität auch deutlich besser geworden, siehe diverse Tests bei Auto BILD, AMS TV, usw. ...:)
[edit: neuer Beispiel-Link ]
-
*ürgs* Letzten Sommer hatte ich immer einen extra Staubsauger hier stehen, weil durch's Dachfenster jeden Abend 30-50 Mücken kamen. Und vor'm Fenster waren auch noch ganze Schwärme. Sah bestimmt lustig aus, als ich dann immer mit dem Staubsaugerrohr durch einen Fensterspalt versucht habe, die Viecher ins Insekten-Jenseits zu befördern.:D