Beiträge von Helge

Zitat

Original geschrieben von Jochen Sie verbindet nur der Hersteller, das Farbdisplay und der Joystick.

Bist du Dir sicher JoPi?
    ich finde die Ausstattungslisten schon ziemlich identisch (wenn man mal gerade von BT absieht).

T300
    T68i

(hoffentlich gehen die Links)
    [edit: Sie gehen nicht.]

MfG
    helge :)

Kommr ganz darauf an, das t300 ist eine nur wenig abgespeckte Variante. Wenn dich da nicht stört, und dir das Design vom T300 zusagt, kannst du bedenkenlos zugreifen.

Der Händler, der das T300 bei guenstiger.de im Moment am billigsten hat(SMH Sascha Müller Handelsgesellschaft mbH), ist uns übrigens hier im Forum bekannt und bewährt.
    Ich habe erst letzte Woche von ihm ein SL45i super schnell geliefert bekommen. M. E. nach empfehlenswert. :top:

[edit: Datenblätter zum Vergleich findest du im hier S/// Forum.]

Alles zusammen "Minh-Khai Phan-Thi", google.de ist schon ne tolle Sache. :D
    Naja, egal. Ziemlich guter Film. (Auch wenn ein nec21i im Spülkasten gelandet ist. Natürlich nicht sichtbar :D)

Der Tipp mit iRaTe ist spitze.:top: Wir haben heute in Informatik die ganze Zeit über ferngesehen. Da sind noch je Menge andere interessante Sender in der Liste, z.B. "Jamaica TV" mit Rasta Nachrichtensprecher.:D

Zitat

orginal geschrieben von toyboy
    ich würde auch noch etwas am Oktavia machen....... vermutlich weniger als Du aber isch und ich sind ja schon älter....

Was denn?

• Römer ... Kindersitz?
    • Baby an Bord Aufkleber?
    • und natürlich die obligatorische "Tom&Jerry" Sonnenblende

:D;)
    Nee, Spaß beiseite, ist schon ein schöner Kombi in sportlicher optik zum vernünftigen Preis.

Kenzo und Konsorten: Warum muss hier eigentlich in letzter Zeit jeder zweite Thread durch irgendwelche unqualifizierten, subjektiven Einwürfe umgekippt werden? Finde ich echt schade.

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    ist ja ne echte Opakiste mit Schmutzfängerei.
    Billigheimer aus der VW Grabbelkiste:flop:

Du hast nunmal damit angefangen. Und "Opakiste"? Von einem Zafirafahrer *löl* :p

...alles wird gut. :)

Mundi: bei meinem letzen Rechner habe ich durch selbst-Bau und Teile vom Versender bestimmt auch 100€ gespart, im Vergleich zu den Vobiskisten.

Aber generell kann man sagen, wenn du die Kohle hast, und keine Lust auf Eigenbau, läßt sich damit (im Vergleich zu den früheren ALDI Kisten) kein allzu großer Fehler machen.

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    ist ja ne echte Opakiste mit Schmutzfängerei.
    Billigheimer aus der VW Grabbelkiste:flop:

Kenzo

Was fährt denn der Herr-von-und-zu Kenzo?
    Bild mit Tageszeitung von heute/morgen bitte.

Falls du dir keine(n) Digicam/Tageszeitung/Webspace leisten kannst, kann dein Wagen ja nicht so toll sein. :p *SCNR*