Beiträge von Helge

Angeblich will die Telekom für pop3 mail Abfrage jetzt Bares sehen, genaues weiß ich noch nicht, werde mich mal schlau machen.

[edit]

Ein sehr "wohlformuliertes";) Zitat aus meinem ICQ von einem T-online User :D

"You have received a message!
    hmmm wie wäre es mit ich kann nich mehr pop3 abrufen von meinem t-online e-mail
    und auffa hp steht 2,95 € pro monat, für pop3 benutzung ... "

Zitat

Original geschrieben von Patsch
    So, habe mich entschieden und es gekauft. In der Zwischenzeit ist der Preis auf € 99,- gesenkt worden, inklusive 10,- Guthaben und das beste: es war ohne SIM-Lock

Danke euch allen für die Antworten.

Patsch ;)

Wenn es das SL45i seien sollte, bin ich gerade schockiert. 99€? Du meinst das SL42, oder? Es hörte sich auch irgendwie so an, als wenn das Angebot nicht in D ist.

Normalerweise sind 150-170€ für das SL45i der momentane preisliche Tiefpunkt. :D

Naja nicht gerade der Hammer, mittelmäßig abgestimmte Komponenten (XP2000+ und SD-RAM), dann noch o.B. VGA und nur CD Rom. Sorry, aber das ist eine typisches "große CPU System" und der Rest ist mittelmäßig. Als reines Office System ok, aber dafür brauche ich keinen 2000+.

Nur meine persönliche, bescheidene Meinung dazu.

kleines Vergleichsangebot:

AMD ATHLON XP 2000+ (1666MHz, 133/266 MHz) Socket A Boxed € 116,99
    ELITEGROUP K7SEM Rev. B1 Athlon/Duron Socket A UDMA/100 SIS730S SDRAM VGA Sound LAN MicroATX € 56,99
    LG 8520B 52x CD-ROM ATAPI Bulk € 26,99
    SEAGATE 40GB, 5400Rpm, UDMA/100 € 69,99
    256MB DIMM SDRAM PC133 32x4 CL3 OEM € 32,99
    3.5" ALPS Floppy Schwarz € 19,00
    StyleCase 220-2 Midi-Tower 300 Watt € 34,99
    LOGITECH S69 OEM Wheel Mouse PS/2 (Fujitsu-Siemens labeled) € 6,99
    CHICONY Tastatur Win95+Euro PS/2 € 5,49
    BTO-Einzelteile (kein Zusammenbau) € 0,00
    ---
    Komplettpreis (inkl. Rabatt, zzgl. Versandkosten): € 359,00

Anmerkungen zum Vergleichsangebot:
    Die CPU ist der Einfachheit halber boxed; das Mainboard wurde oben nicht genauer beschrieben, weßhalb ich mal ein ähnliches ausgewählt habe; und eine USB Front ist auch ausgelassen.

Quelle: http://www.funcomputer.de/
    Da habe ich auch schon bestellt, Lieferung dauerte etwas lange, aber ok. Aber wenn es möglichst billig sein soll, kommt man an Versendern (meist) nicht vorbei.

Ich stehe in keiner Verbindung zu funcomputer.de und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Des Weiteren will ich auch nicht das Angebot von 9com schlecht machen.:)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Laut einen Radiobericht (Sender weiss ich nicht mehr) hat der Busch-Clan (Vater, Onkel usw.) mit der Übernahme Iraks und die darausfolgende Ölrechte mehr Macht über die Ölpreise (...).

Oder wie es Harald Schmidt gestern formuliert hat:
    "Das ist im Prinzip wie Räumungsklage wegen Eigenbedarf."
    Zynisch, aber eigentlich stimmt's.

Und wo wir grade beim Thema sind, das hier ist auch sehr lesenwert. (IMHO)

Jusos verurteilen Bush-Rede [18.03.2003]
    Annen: Bush bricht internationales Recht - und Merkel dackelt hinterher

@mods: Ich hoffe ein SPD Link ist in Ordnung, oder ist so etwas hier zu subjektiv?

Du mußt die Pole 15sec. lang brücken. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. :D
    Besonders frech fand' ich auch das:
    "Ja, wie? Sprechen Sie kein Französisch?"

Hallo?:rolleyes: :mad: Sorry, dass ich nie über ne 4- gekommen bin, und es bei erster gelegenheit abgewählt habe.
    Ansonsten war er aber sehr nett und locker drauf und wir haben noch rumgewitzelt wegen den Altgeräten bei eBay. :D
    Im Hintergrund hörte man immer einen anderen Call-Center Agent wild in Englisch erklären. :D
    Ich find' den Service allerdings schon mies. Warum geht das nicht wie bei Siemens? *schwärm* GLS kommt, nimmt Altgerät mit und gibt dir ein neues.
    Nachher wird meine Maus verstümmelt *heul*, und auf die Reise nach France geschickt.